EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 25.04.2022 20:05 Uhr
0
11×1 EMP wird nicht mehr auf die Beine kommen. Hast du keine Lüge von Steve Army gesehen
E
Evergreen, 25.04.2022 20:00 Uhr
0
Schrott hatte ich auch wie Kabel new Media
E
Evergreen, 25.04.2022 19:59 Uhr
0
Und weitere wie Nexus ag, bei 4€, ivu Traffic bei 7€
E
Evergreen, 25.04.2022 19:58 Uhr
0
Erste Aktien Intershop und Pfeiffer Vacuum
E
Evergreen, 25.04.2022 19:58 Uhr
0
30jahre vertreten
E
Evergreen, 25.04.2022 19:57 Uhr
0
Bin 74 geboren, natürlich Stier
E
Evergreen, 25.04.2022 19:56 Uhr
0
Wie undankbar Menschen sind
E
Evergreen, 25.04.2022 19:56 Uhr
0
Läuft auch sehr gut
E
Evergreen, 25.04.2022 19:55 Uhr
0
Habe eine aus Kanada Aktie , die läuft sehr gut, die ich in im Hf geschrieben habe und deshalb rausflog, die andere hab ich gerade heißt agriforce und eine Wasserstoff aus Norwegen
A
AtiS, 25.04.2022 19:17 Uhr
0
Bembel ich hab leider keine auebildung als therapeut, die brauchen professionelle hilfe😂
A
AtiS, 25.04.2022 19:16 Uhr
0
Das ist das letzte mal das ich in kanadische Aktien investiere.
J
John316, 25.04.2022 19:12 Uhr
1
Alle die etwas Ahnung von EP haben sind im HF gesperrt ☝️😆. Aber verlasst euch drauf: Unsere Selbsthilfe Gruppe wird hier aus dem HF noch regen Zuspruch finden. Wir nehmen alle auf egal wie bekloppt oder schitzo sie sind!
E
Evergreen, 25.04.2022 19:03 Uhr
0
Habe mich von Push leiten lassen bin bei 0,20 rein bei 0,85 raus , aber bei dreimal rein , drei Mal raus. Plus minus null
Energieleuchte
Energieleuchte, 25.04.2022 19:00 Uhr
0
Du hast negative geschrieben das reicht 😂😂
1
111111111111, 25.04.2022 18:53 Uhr
0
Hoffe es geht noch wieder hoch ....irgendwann
1
111111111111, 25.04.2022 18:52 Uhr
0
Ich darf auch nicht mehr im Hauptforum was schreiben. Dabei habe ich nicht mal mega negativ geschrieben. Bin ja selbst bei EK 0,36. Fuck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen