EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 28.04.2022 14:11 Uhr
0
Wer nicht die Warnungen hier bei 0,25 gehört, muss fühlen
E
Evergreen, 28.04.2022 14:10 Uhr
0
Atis, Steven ist ein Opfer, er hat genug Ausreden um nicht im Knast zu kommen. Er steht unter Drogen. Gehört in den Irrenanstalt
E
Evergreen, 28.04.2022 14:08 Uhr
0
Prost Mahlzeit jeder kriegt Daumen hoch von mir. Der Marathon läuft. Bei 0,03 geben die ersten auf. Bei ,0,02 hört der Marathon auf. Und EMP wird disqualifiziert
J
John316, 28.04.2022 13:21 Uhr
1

Steven hätte längsr gefeuert werden müssen!

News Flash: Torofeo und Supernova übernehmen die Geschäftsführung/Marketing 🍾🍾🍾
A
AtiS, 28.04.2022 13:12 Uhr
1
Steven hätte längsr gefeuert werden müssen!
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 12:59 Uhr
1
Im Hauptforum hoffe ich das einige jetzt im Minus verkaufen. Hoffe sie machen richtig Brand diese Pusher . Ich behalte den Dreck hier ..Geld ist eh als verlust gebucht .🤣
Energieleuchte
Energieleuchte, 28.04.2022 12:57 Uhr
1
😂😂😂😂😂😂😂 Hauptforum heult jetzt. Man das kam aber wirklich überraschend 😂😂😂😂
J
John316, 28.04.2022 12:49 Uhr
1
Supernova muss Steve sein😜
J
John316, 28.04.2022 12:48 Uhr
1
Schau ins HF, sehr unterhaltsam. Die Selbst Zerstücklung ist in vollem Gange 😝. Ab 15.30 Uhr geht's dann zur Prime Time über....
A
AtiS, 28.04.2022 11:40 Uhr
1
ich denke, da kommt einiges an dreck nach vorne
A
AtiS, 28.04.2022 11:39 Uhr
1
Wer hat Ahnung von Sammelklage für steven die schlange und die klein familie?
T
TheWolfOfMinus, 28.04.2022 10:40 Uhr
1
Kanada Pommesbude
J
John316, 28.04.2022 10:37 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen liebe EP Gemeinde. Bei mir gibt's heute wieder nen Champus verbunden mit der Hoffnung das es dann zügig zu Ende geht. Wenn sogar Toro aufhört mit sich selbst zu reden ist die Menschheit nicht verloren. Das HF versüßt mir jetzt schon der Tag, wie im Quatsch Comedy Club die Looser. Go Bums Bude ubd denkt dran: Nachkaufen ihr Narren, gibt bald ne fette Dividende wenn sue erstmal an der Nasdaq sind 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🍾🍾🍾🍾🍾🍾
A
AtiS, 28.04.2022 10:22 Uhr
0
Nasdaq, Dividende, Verkaufsorders. Entweder Betrug oder noch ein Meilenstein.
Torofeo
Torofeo, 28.04.2022 10:20 Uhr
0
Leider nicht in canada 😂😂😂
A
AtiS, 28.04.2022 10:20 Uhr
0
Schreib ihm doch eine email;) diesem kotzbrocken. Kannst ihn auch sagen, dass seine Lügen auch strafrechtliche Konsequenzen hätte, wenn er nicht liefert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen