ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,50 EUR
+0,29 % +0,20
08:42:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 97
G
Gerdiflinki, 27.04.2022 19:25 Uhr
0
Was ist denn gerade hier passiert? Kurz auf 120 Euro??
g
google6689, 27.04.2022 22:25 Uhr
0
Warum steigt diese Aktie ??
L
Lommer, 01.05.2022 14:00 Uhr
0

weil mir Schwoba halt oifach subber sen ;)

Schwoba sind subber :-) aber die EnBW hat ihre Hauptsitz in Karlsruhe und das ist ja wohl doch Badisch😅
d
derSultanhatDurst, 02.05.2022 22:54 Uhr
0
Baden-Württemberg passt scho :)
P
Pierre007, 23.06.2022 15:59 Uhr
0
Kaufen oder nicht?
d
derSultanhatDurst, 27.04.2022 16:28 Uhr
4
weil mir Schwoba halt oifach subber sen ;)
A
Awinner, 27.04.2022 12:29 Uhr
0
Heute wieder ein extremer Anstieg. Wieso läuft es bei enbw besser als e.on oder rwe? Value und sicheres Geschäft also unbedingt halten oder?
j
joe274, 01.03.2022 18:05 Uhr
1
Warum zieht die heute so an? Hab ich gar nicht damit gerechnet 😄
d
derSultanhatDurst, 01.03.2022 14:24 Uhr
0
Top👌🏼
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Nächstes Mega Projekt 👍
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
https://www.bp.com/en/global/corporate/news-and-insights/press-releases/bp-and-enbw-successful-in-scotwind-offshore-wind-bid.html
g
google6689, 21.01.2022 20:40 Uhr
0
Toi Toi Toi …. Extrem stabil
O
Ohri, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Jo wirklich Klasse was aus dem Unternehmen und somit der Aktie geworden ist.
d
derSultanhatDurst, 22.12.2021 23:37 Uhr
0
liegt wie ein Brett 🔛
g
google6689, 20.12.2021 20:22 Uhr
0
Stärkste Aktie
O
Ohri, 10.12.2021 12:45 Uhr
0
Enbw verkauft AC- Ladesäulentechnologie https://www.electrive.net/2021/12/07/heidelberger-druck-uebernimmt-ac-ladesaeulentechnologie-von-enbw/
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen