ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,00 EUR
-0,44 % -0,30
11:19:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 97
P
Pierre007, 23.06.2022 15:59 Uhr
0
Kaufen oder nicht?
d
derSultanhatDurst, 02.05.2022 22:54 Uhr
0
Baden-Württemberg passt scho :)
L
Lommer, 01.05.2022 14:00 Uhr
0

weil mir Schwoba halt oifach subber sen ;)

Schwoba sind subber :-) aber die EnBW hat ihre Hauptsitz in Karlsruhe und das ist ja wohl doch Badisch😅
g
google6689, 27.04.2022 22:25 Uhr
0
Warum steigt diese Aktie ??
G
Gerdiflinki, 27.04.2022 19:25 Uhr
0
Was ist denn gerade hier passiert? Kurz auf 120 Euro??
d
derSultanhatDurst, 27.04.2022 16:28 Uhr
4
weil mir Schwoba halt oifach subber sen ;)
A
Awinner, 27.04.2022 12:29 Uhr
0
Heute wieder ein extremer Anstieg. Wieso läuft es bei enbw besser als e.on oder rwe? Value und sicheres Geschäft also unbedingt halten oder?
j
joe274, 01.03.2022 18:05 Uhr
1
Warum zieht die heute so an? Hab ich gar nicht damit gerechnet 😄
d
derSultanhatDurst, 01.03.2022 14:24 Uhr
0
Top👌🏼
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Nächstes Mega Projekt 👍
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
https://www.bp.com/en/global/corporate/news-and-insights/press-releases/bp-and-enbw-successful-in-scotwind-offshore-wind-bid.html
g
google6689, 21.01.2022 20:40 Uhr
0
Toi Toi Toi …. Extrem stabil
O
Ohri, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Jo wirklich Klasse was aus dem Unternehmen und somit der Aktie geworden ist.
d
derSultanhatDurst, 22.12.2021 23:37 Uhr
0
liegt wie ein Brett 🔛
g
google6689, 20.12.2021 20:22 Uhr
0
Stärkste Aktie
O
Ohri, 10.12.2021 12:45 Uhr
0
Enbw verkauft AC- Ladesäulentechnologie https://www.electrive.net/2021/12/07/heidelberger-druck-uebernimmt-ac-ladesaeulentechnologie-von-enbw/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
10 Siemens Energy -5,10 %
Alle Diskussionen