ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 24.02.2022 21:21 Uhr
0
@Propolis Was machst Du also in diesem Forum, wenn Du keine Encavis Aktien hast? 🤔
M
MoneyMaker300, 24.02.2022 17:07 Uhr
0
Leute😂 Lasst es doch erstmal nachhaltig steigen......encavis hat nur paar millionen aktien, locker heute irgendwelche millionäre hier unterwegs um dicken tagesgewinn zu machen
MEGAS
MEGAS, 24.02.2022 16:53 Uhr
0
Es mussten erst die knock outs abgewimmelt werden
M
Maxtc22, 24.02.2022 16:30 Uhr
2
Es mussten also erst die Russen in die Ukraine einfallen, damit die Leute checken, wie wichtig die Energiewende und Ressourcenunabghängkeit ist.
Gandia
Gandia, 24.02.2022 15:52 Uhr
0
Jetzt geht Encavis ab
P
Propolis, 24.02.2022 12:10 Uhr
0
Zu hohe Bewertung, zu viel Schulden, zu viel gehyped von verschiedenen Alfredos. Bleibt schön konservativ Leute und kauft gescheite Firmen
i
immerneuling, 24.02.2022 10:15 Uhr
0
Schon seltsam, Encavis gehört doch eigentlich zu den Gewinnern der Krise, weil die Strompreise steigen....
MEGAS
MEGAS, 23.02.2022 2:22 Uhr
0
Mal schauen ob es heute auch läuft
H
HomoLudens, 21.02.2022 19:12 Uhr
1
Läuft!
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 18.02.2022 20:24 Uhr
4
Ist ja auch ein Sturmtief und kein Hoch 😁
H
HomoLudens, 18.02.2022 18:56 Uhr
1
Scheint den Preis eher zu drücken :)
CafeLibertad
CafeLibertad, 18.02.2022 15:11 Uhr
3
Sturmtief »Ylenia« sorgt für Windstrom-Rekord https://www.spiegel.de/wirtschaft/sturmtief-ylenia-sorgt-fuer-windstrom-rekord-a-dd405a8b-e872-4850-b876-696dc2c46a20?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph
A
Admiralus, 16.02.2022 9:31 Uhr
1
das war nur leider das einzige, was überhaupt den kurs gestützt hat..
M
Murphi, 15.02.2022 20:03 Uhr
4
Bei Encavis sind in den letzten Wochen jede Menge Insidertrades gebucht worden, das ist immer ein sehr gutes Zeichen, dann kann es ja jetzt wieder ordentlich aufwärts gehen.
M
MehrLicht, 15.02.2022 10:53 Uhr
0
7C Solarparken hält sich deutlich besser…
M
MehrLicht, 15.02.2022 10:48 Uhr
0
Es geht doch gar nicht um Werte und Menschenrechte , es dreht sich alles nur um Energie und Rohstoffe . Weder die Russen noch Amerika & co (Baerbock) sind die Guten….
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen