ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
B
Bärenfänger, 08.03.2022 14:28 Uhr
0
kurzer rücksätzer und dann gehts wieder hoch
s
springi, 08.03.2022 14:08 Uhr
1
War vorhin das erste mal seit 1,5 Jahren kurz im Plus 😅
H
HomoLudens, 08.03.2022 13:54 Uhr
0
Bei 20 geht die hälfte bei mir. Kapital frei machen.
cattie
cattie, 08.03.2022 13:41 Uhr
1
20 wäre schon eine feine Sache 🥳
B
Basti94155, 08.03.2022 13:37 Uhr
0
48 Euro vorher sterben wir alle :D hahahahha
B
Bärenfänger, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
@Gandia https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENCAVIS-AG-436208/analystenerwartungen/ laut deren Analysten sind 7 für kaufen, 3 fürs halten und keiner fürs verkaufen. Also schön die Gewinne laufen lassen. Am ende des Monats müssten auch die zahlen kommen wenn ich mich nicht irre
New_Homer
New_Homer, 08.03.2022 12:47 Uhr
0
Das wäre nett 48€ 😂
Gandia
Gandia, 08.03.2022 12:12 Uhr
0
Mit Kursziel 48€😁
Gandia
Gandia, 08.03.2022 12:12 Uhr
0
Und wie geht die Party weiter? Gibt's irgendwelche Analystenmeinungen?
H
HomoLudens, 08.03.2022 10:20 Uhr
0
Im Plus nach so vielen Monaten bangen :)
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 07.03.2022 21:59 Uhr
0
Gas wird knapp, das spricht Grundsätzlich für die Aktie. Ich denke, dass sie noch ein wenig steigen dürfte bis der machste Rücksetzer kommt.
H
HomoLudens, 07.03.2022 17:53 Uhr
0
Trorzdem hoch verachuldet. Ich bleib auch drin aber es ist kein selbstläufer.
Gandia
Gandia, 07.03.2022 16:40 Uhr
0
Okidoki dann bleib ich drin .
P
Perplex, 07.03.2022 16:36 Uhr
1
Auf jeden drin bleiben. Der Fokus auf EE beginnt doch grade erst und bei 24 Euro waren wir auch schon mal
A
AktienFreund20, 07.03.2022 16:28 Uhr
0
Geil 🤩
Gandia
Gandia, 07.03.2022 16:27 Uhr
0
Bleibt ihr investiert oder steigt ihr aus???
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen