ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
K
Knudsen, 13.05.2022 9:25 Uhr
0
SMA Solar geht ab wie eine Rakete, an der Branchen-Situation kann es also nicht liegen, auch nicht an den Unternehmensnews.
K
Knudsen, 13.05.2022 9:23 Uhr
0
Encavis erinnert mich an bischen an die alte Aixtron. Hier toben sich die Shortseller aus und bremsen.
L
LongShortBasti, 13.05.2022 7:14 Uhr
0
Auf eine schöne grüne Vorbörse der Start sieht schonmal nett aus.
L
LongShortBasti, 13.05.2022 7:06 Uhr
0
Mit nem Aktienkauf warte ich erstmal noch ab :)
L
LongShortBasti, 13.05.2022 7:04 Uhr
1
Bin für heute Vormittag auch mal Long mit hohem Hebel 👌
ElHazedor
ElHazedor, 12.05.2022 21:10 Uhr
0
Ich habe verdoppelt Sobald Energiewende wieder top Thema wird, geht es hier steil nach oben
L
LongShortBasti, 12.05.2022 17:19 Uhr
0
Jap vermute ich auch
N
NiceBoersianer, 12.05.2022 17:04 Uhr
0
Nein sind super zahlen gewesen. Denke das ist ein Thema sell on good News
J
Jürgi92, 12.05.2022 16:38 Uhr
0
Gibt's eigentlich nen Grund für diesen Abstieg heute?
L
LongShortBasti, 12.05.2022 16:18 Uhr
0
Oha jetzt wird Encavis aber ganz schön gegrillt
K
Knudsen, 12.05.2022 11:33 Uhr
0
Heute gehört Encavis nach den Zahlen zu den großen Verlierern, wie gestern SMA Solar. Aber SMA hat sich nach 9% Minus auch wieder ins Plus gedreht. Dieses Potential sehe ich auch bei Encavis, Kursziel sollte kurzfristig 19,50 sein. Auch wenn das diese Woche nicht mehr realisierbar ist.
L
LongShortBasti, 12.05.2022 10:57 Uhr
0
Hätte mit einem solchem Abschlag nicht gerechnet.
R
Ruslan88, 12.05.2022 9:25 Uhr
0
irgendwie wird gerade alles verkauft. egal wie gut die Aussichten und Zahlen sind
K
Knudsen, 12.05.2022 9:20 Uhr
0
Noch keine Bodenbildung bei 18,60
K
Knudsen, 12.05.2022 9:17 Uhr
0
18,75 ist für Einstieg noch zu teuer. Einen Euro weniger und es ist ggf. eine Chance da.
L
LongShortBasti, 12.05.2022 9:09 Uhr
0
Xetra ist nicht begeistert. Glück gehabt das mich die Inflationszahlen abgehalten haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen