Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,60
EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr,
Hamburg
Kommentare 8.085
P
Perplex,
09.03.2022 15:42 Uhr
0
Mir dem Geld wurden letztes Jahr mehrere Solarparks gekauft. Das macht alles umso attraktiver
H
HomoLudens,
09.03.2022 15:00 Uhr
0
Ist trotzdem ein hochverschuldeter schuppen, und nach so einem run können ruhig gewinne mitgenommen werden. Habe 50% verkauft und a bissl was abgesahnt und sollte es wieder auf 16 oder drunter fallen, kaufe ich wieder ein. Wobei bei mir 100% vom depot in encavis war :). Daher hatte ich guten grund kapital abzuziehen.
P
Perplex,
09.03.2022 13:55 Uhr
0
An der politischen Lage hat sich nichts geändert und so sind ee weiterhin gefragt.
P
Perplex,
09.03.2022 13:55 Uhr
0
Es ist lediglich eine Korrektur. Die nervenschwachen nehmen ihre Gewinne mit
F
Fanta99,
09.03.2022 13:47 Uhr
0
Was ist hier los, Insolvenz?
Werbung
+48 % in Deutschland!
cartman1977!,
09.03.2022 12:47 Uhr
1
Was schnell steigt fällt schnell
P
PG911,
09.03.2022 12:39 Uhr
0
wieso verkauft ihr hier? denkt ihr nicht, dass Solarwerte die nächsten Monate laufen werden?
H
HomoLudens,
09.03.2022 10:11 Uhr
0
Wollte erst später raus, aber so ganz sicher bin ich dann wohl doch nicht.
H
HomoLudens,
09.03.2022 10:11 Uhr
0
Hab auch teil meiner position gelöst
dve,
09.03.2022 9:29 Uhr
2
Bin erstmal wieder raus hier.
Gandia,
08.03.2022 22:53 Uhr
0
Na ja Dividendenkinder springen schon auf bei einer optisch billigen Aktie. Dann ist se auch noch grün fürs Gewissen eigentlich momentan ein Selbstläufer.
H
HomoLudens,
08.03.2022 19:12 Uhr
0
Warum sollte der kurs auf 20 gehen bei divi erhöhung?
N
NiceBoersianer,
08.03.2022 19:02 Uhr
0
Wenn encavis ihre Dividende wieder um 10% erhöht. Sehe ich encavis bei Minimum 20€
C
Calenberg,
08.03.2022 18:40 Uhr
0
Läuft hier :) Habe ich mit meinen EK 13,88€ scheinbar doch mal ganz gut gelegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,27 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | Alle Diskussionen |