ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
M
Maxtc22, 08.03.2022 17:54 Uhr
0
Damals noch geärgert für 15,9 gekauft zu haben und die 2 Wochen später bei 12 gesehen zu haben, jetzt froh encavis im Depot zu haben
M
Maxtc22, 08.03.2022 17:53 Uhr
0
Mein Kursziel bis Sommer: 25 Euro
Gandia
Gandia, 08.03.2022 17:36 Uhr
0
Ach an der Börse gibt's immer Sachen die man nicht glauben kann in die eine wie in die andere Richtung. 48€ ist doch für die Motivation ganz gut;-)
cattie
cattie, 08.03.2022 16:49 Uhr
0
Kommt:-)
F
Fanta99, 08.03.2022 16:47 Uhr
1
Ich warte seit Januar 2020 auf mein Ek von 21€😭
P
Perplex, 08.03.2022 16:28 Uhr
0
Bin echt begeistert von der Entwicklung
B
Bärenfänger, 08.03.2022 14:28 Uhr
0
kurzer rücksätzer und dann gehts wieder hoch
s
springi, 08.03.2022 14:08 Uhr
1
War vorhin das erste mal seit 1,5 Jahren kurz im Plus 😅
H
HomoLudens, 08.03.2022 13:54 Uhr
0
Bei 20 geht die hälfte bei mir. Kapital frei machen.
cattie
cattie, 08.03.2022 13:41 Uhr
1
20 wäre schon eine feine Sache 🥳
B
Basti94155, 08.03.2022 13:37 Uhr
0
48 Euro vorher sterben wir alle :D hahahahha
B
Bärenfänger, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
@Gandia https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENCAVIS-AG-436208/analystenerwartungen/ laut deren Analysten sind 7 für kaufen, 3 fürs halten und keiner fürs verkaufen. Also schön die Gewinne laufen lassen. Am ende des Monats müssten auch die zahlen kommen wenn ich mich nicht irre
New_Homer
New_Homer, 08.03.2022 12:47 Uhr
0
Das wäre nett 48€ 😂
Gandia
Gandia, 08.03.2022 12:12 Uhr
0
Mit Kursziel 48€😁
Gandia
Gandia, 08.03.2022 12:12 Uhr
0
Und wie geht die Party weiter? Gibt's irgendwelche Analystenmeinungen?
H
HomoLudens, 08.03.2022 10:20 Uhr
0
Im Plus nach so vielen Monaten bangen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -3,47 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen