ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:45 Uhr
3
Denke wir müssen uns heute mit einem ruhigen Verlauf begnügen. Der DAX ist heute stark. In der Vergangenheit war eher Dax grün und Encavais +|- 1 Prozent :) Denke wenn die Nachrichtenlage übers Wochenende negativ ist gehts Montag wieder steil 🤤🤤
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:17 Uhr
1
Sehr gut :) Dann Glückwunsch zu den ersten gewinnen 🔥🔥🔥
AngelsJewel
AngelsJewel, 08.04.2022 9:14 Uhr
0
Ja 😊 @LongShortBasti Ich bin deiner Empfehlung gefolgt und habe gestern nochmal günstig unter 21 eingekauft 😊👍
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:03 Uhr
0
Sieht gut aus für heute :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 20:44 Uhr
2
Gönnt euch den Beitrag zu Encavais 🔥🔥🔥 Ich glaube ich mich nochmal nachlegen oOo
L
LongShortBasti, 07.04.2022 20:44 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/www.deraktionaer.tv/amp/videos/top-news/maydorns-meinung-nordex-vestas-energiekontor-rsted-encavis-tesla-byd-varta-e-mobility-20248484.html
L
LongShortBasti, 07.04.2022 18:02 Uhr
0
Steigt ja inzwischen schon wieder um fast 30 Cent :)
I
ItachiUchiha, 07.04.2022 17:54 Uhr
0
Ich denke Montag geht es wieder hoch
L
LongShortBasti, 07.04.2022 17:02 Uhr
1
Charttechnisch alles in Ordnung wir sind weit oberhalb der 20 Tageslinie. Die verläuft aktuell bei 18.54. daher weiterhin absolut Bullish ☺️ Kann morgen wieder ohne Probleme 5 Prozent steigen 🧗‍♀️
L
LongShortBasti, 07.04.2022 16:56 Uhr
0
Nach 6,5 Prozent in 2 Tagen kann auch mal ne kleine Korrektur kommen
L
LongShortBasti, 07.04.2022 16:55 Uhr
0
Neeee keine Angst die ganz Branche leidet heute siehe Nordex, 2g Energy
kYb
kYb, 07.04.2022 16:50 Uhr
0
Absturz.
L
LongShortBasti, 07.04.2022 15:15 Uhr
1
Unter 21 Euro ist nochmal ein günstiger Zeitpunkt um nochmal einkaufen zu gehen 😌
L
LongShortBasti, 07.04.2022 15:13 Uhr
0
Vermutlich heute nach längerer Zeit mal nen roter Tag :) Auch net weiter tragisch nach über 6 Prozent die letzten beiden Tage
L
LongShortBasti, 07.04.2022 12:19 Uhr
0
Keine klare Tendenz heute daher abwarten und Tee trinken. Könnte nicht sagen ob wir 1% im plus oder minus schließen 🤷‍♂️
L
LongShortBasti, 07.04.2022 11:11 Uhr
0
Ich würde täglich 1 Prozent + sofort unterschreiben nur leider ist die Börse nicht so einfach 😂😂😂👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,60 %
8 Metaplanet -5,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,22 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen