ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
M
MoneyMaker300, 08.04.2022 16:36 Uhr
0
Ist nur vorübergehend.....spätestens zur jahreshälfte legt sich das fieber wieder😅
I
ItachiUchiha, 08.04.2022 16:26 Uhr
0
Wobei Encarvis sehr gemächlich ist. Während alle Aktien lustige 5-10% +- drehen gehen wir immer 1-2% teilweise auch gegen den Trend
Yoschl84
Yoschl84, 08.04.2022 15:31 Uhr
2
https://youtu.be/xWZmMH27gAw Ganz frisch: Interview der Encavis Vorstände.
L
LongShortBasti, 08.04.2022 11:06 Uhr
0
Liegt glaube doch nicht an dem 21.50 die gesamte Grüne Branche dreht gerade nach unten.
L
LongShortBasti, 08.04.2022 11:01 Uhr
0
Prallen immer im Bereich von 21.50 ab wo eines der Analystenziele liegt. Bin gespannt wann der Ausbruch gelingt
L
LongShortBasti, 08.04.2022 10:31 Uhr
0
Me too :) Q1 Bericht und JHV sind die beiden nächsten fetten Kurstreiber Denke da sehen wir die 24.50
m
milky, 08.04.2022 10:13 Uhr
0
Ruhig reicht mir vollkommen 😎
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:45 Uhr
3
Denke wir müssen uns heute mit einem ruhigen Verlauf begnügen. Der DAX ist heute stark. In der Vergangenheit war eher Dax grün und Encavais +|- 1 Prozent :) Denke wenn die Nachrichtenlage übers Wochenende negativ ist gehts Montag wieder steil 🤤🤤
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:17 Uhr
1
Sehr gut :) Dann Glückwunsch zu den ersten gewinnen 🔥🔥🔥
AngelsJewel
AngelsJewel, 08.04.2022 9:14 Uhr
0
Ja 😊 @LongShortBasti Ich bin deiner Empfehlung gefolgt und habe gestern nochmal günstig unter 21 eingekauft 😊👍
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:03 Uhr
0
Sieht gut aus für heute :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 20:44 Uhr
2
Gönnt euch den Beitrag zu Encavais 🔥🔥🔥 Ich glaube ich mich nochmal nachlegen oOo
L
LongShortBasti, 07.04.2022 20:44 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/www.deraktionaer.tv/amp/videos/top-news/maydorns-meinung-nordex-vestas-energiekontor-rsted-encavis-tesla-byd-varta-e-mobility-20248484.html
L
LongShortBasti, 07.04.2022 18:02 Uhr
0
Steigt ja inzwischen schon wieder um fast 30 Cent :)
I
ItachiUchiha, 07.04.2022 17:54 Uhr
0
Ich denke Montag geht es wieder hoch
L
LongShortBasti, 07.04.2022 17:02 Uhr
1
Charttechnisch alles in Ordnung wir sind weit oberhalb der 20 Tageslinie. Die verläuft aktuell bei 18.54. daher weiterhin absolut Bullish ☺️ Kann morgen wieder ohne Probleme 5 Prozent steigen 🧗‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,40 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
Alle Diskussionen