ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
I
ItachiUchiha, 08.04.2022 19:03 Uhr
0
Der Tag ist ja noch nicht vorbei 😉
L
LongShortBasti, 08.04.2022 18:41 Uhr
0
Cool danke für den link zum Interview :) Klingt alles plausibel und gut 😊👍 Sind ja heute doch noch 2 Prozent ins Plus gedreht wirklich nice 🤤🥰 Sehr gute Woche wie zuletzt immer 😚
I
ItachiUchiha, 08.04.2022 16:59 Uhr
1
Dito Hoffe auf grüne rege nächste Woche
G
Gast-698977100, 08.04.2022 16:38 Uhr
1
Habe wieder nachgelegt. Konnte nicht widerstehen!
M
MoneyMaker300, 08.04.2022 16:36 Uhr
0
Ist nur vorübergehend.....spätestens zur jahreshälfte legt sich das fieber wieder😅
I
ItachiUchiha, 08.04.2022 16:26 Uhr
0
Wobei Encarvis sehr gemächlich ist. Während alle Aktien lustige 5-10% +- drehen gehen wir immer 1-2% teilweise auch gegen den Trend
Yoschl84
Yoschl84, 08.04.2022 15:31 Uhr
2
https://youtu.be/xWZmMH27gAw Ganz frisch: Interview der Encavis Vorstände.
L
LongShortBasti, 08.04.2022 11:06 Uhr
0
Liegt glaube doch nicht an dem 21.50 die gesamte Grüne Branche dreht gerade nach unten.
L
LongShortBasti, 08.04.2022 11:01 Uhr
0
Prallen immer im Bereich von 21.50 ab wo eines der Analystenziele liegt. Bin gespannt wann der Ausbruch gelingt
L
LongShortBasti, 08.04.2022 10:31 Uhr
0
Me too :) Q1 Bericht und JHV sind die beiden nächsten fetten Kurstreiber Denke da sehen wir die 24.50
m
milky, 08.04.2022 10:13 Uhr
0
Ruhig reicht mir vollkommen 😎
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:45 Uhr
3
Denke wir müssen uns heute mit einem ruhigen Verlauf begnügen. Der DAX ist heute stark. In der Vergangenheit war eher Dax grün und Encavais +|- 1 Prozent :) Denke wenn die Nachrichtenlage übers Wochenende negativ ist gehts Montag wieder steil 🤤🤤
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:17 Uhr
1
Sehr gut :) Dann Glückwunsch zu den ersten gewinnen 🔥🔥🔥
AngelsJewel
AngelsJewel, 08.04.2022 9:14 Uhr
0
Ja 😊 @LongShortBasti Ich bin deiner Empfehlung gefolgt und habe gestern nochmal günstig unter 21 eingekauft 😊👍
L
LongShortBasti, 08.04.2022 9:03 Uhr
0
Sieht gut aus für heute :)
L
LongShortBasti, 07.04.2022 20:44 Uhr
2
Gönnt euch den Beitrag zu Encavais 🔥🔥🔥 Ich glaube ich mich nochmal nachlegen oOo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen