Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,60
EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr,
Hamburg
Kommentare 8.085
K
Knudsen,
13.05.2022 9:54 Uhr
0
Die Party steigt woanders: SMA, K+S, Verbio.....
K
Knudsen,
13.05.2022 9:42 Uhr
0
Bei Encavis scheint erstmal die Luft raus zu sein, warum auch immer. Wirklich sehr schwache Performance heute. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.
K
Knudsen,
13.05.2022 9:25 Uhr
0
SMA Solar geht ab wie eine Rakete, an der Branchen-Situation kann es also nicht liegen, auch nicht an den Unternehmensnews.
K
Knudsen,
13.05.2022 9:23 Uhr
0
Encavis erinnert mich an bischen an die alte Aixtron. Hier toben sich die Shortseller aus und bremsen.
L
LongShortBasti,
13.05.2022 7:14 Uhr
0
Auf eine schöne grüne Vorbörse der Start sieht schonmal nett aus.
L
LongShortBasti,
13.05.2022 7:06 Uhr
0
Mit nem Aktienkauf warte ich erstmal noch ab :)
L
LongShortBasti,
13.05.2022 7:04 Uhr
1
Bin für heute Vormittag auch mal Long mit hohem Hebel 👌
ElHazedor,
12.05.2022 21:10 Uhr
0
Ich habe verdoppelt
Sobald Energiewende wieder top Thema wird, geht es hier steil nach oben
L
LongShortBasti,
12.05.2022 17:19 Uhr
0
Jap vermute ich auch
N
NiceBoersianer,
12.05.2022 17:04 Uhr
0
Nein sind super zahlen gewesen. Denke das ist ein Thema sell on good News
J
Jürgi92,
12.05.2022 16:38 Uhr
0
Gibt's eigentlich nen Grund für diesen Abstieg heute?
L
LongShortBasti,
12.05.2022 16:18 Uhr
0
Oha jetzt wird Encavis aber ganz schön gegrillt
K
Knudsen,
12.05.2022 11:33 Uhr
0
Heute gehört Encavis nach den Zahlen zu den großen Verlierern, wie gestern SMA Solar. Aber SMA hat sich nach 9% Minus auch wieder ins Plus gedreht. Dieses Potential sehe ich auch bei Encavis, Kursziel sollte kurzfristig 19,50 sein. Auch wenn das diese Woche nicht mehr realisierbar ist.
L
LongShortBasti,
12.05.2022 10:57 Uhr
0
Hätte mit einem solchem Abschlag nicht gerechnet.
R
Ruslan88,
12.05.2022 9:25 Uhr
0
irgendwie wird gerade alles verkauft. egal wie gut die Aussichten und Zahlen sind
K
Knudsen,
12.05.2022 9:20 Uhr
0
Noch keine Bodenbildung bei 18,60
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Space X | -3,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 3 | Space X | -3,26 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,26 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |