ENCAVIS WKN: 609500 ISIN: DE0006095003 Kürzel: ECV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,60 EUR
+0,11 % +0,02
10. September 2025, 15:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 8.085
L
LongShortBasti, 10.06.2022 17:31 Uhr
0
Gern hoffe der ein oder andere hat noch rechtzeitig auf meine Verkaufsempfehlung gehört und Gewinne mitgenommen oder Verluste begrenzen können
L
Luxusgeschoepf, 10.06.2022 13:27 Uhr
0
Danke @longshortBasti
L
LongShortBasti, 10.06.2022 11:34 Uhr
0
@Luxusgeschoepf ja
L
Luxusgeschoepf, 10.06.2022 11:25 Uhr
0
Hallo, bekommt man die Dividende auch ausgezahlt, wenn man jetzt verkauft?
Fridold
Fridold, 10.06.2022 6:34 Uhr
0
Danke
L
LongShortBasti, 10.06.2022 4:35 Uhr
0
Ich hoffe die EMA 50 bei 19.53 € liefert heute Unterstützung.
L
LongShortBasti, 10.06.2022 4:03 Uhr
0
@Perplex das muss jeder für sich entscheiden
Yoschl84
Yoschl84, 10.06.2022 2:59 Uhr
0

Weiss jemand bitte wann die Dividende überwiesen wird?

Kommt drauf an: Die Bardividende und einen eventuellen Restausgleich gibt es am 23.06., die Aktiendividende bekommt man erst am 30.06.
M
MoneyMaker300, 09.06.2022 23:31 Uhr
0
23. glaube ich
Fridold
Fridold, 09.06.2022 23:08 Uhr
0
Weiss jemand bitte wann die Dividende überwiesen wird?
m
milky, 09.06.2022 18:54 Uhr
0
Der gesamte Markt ist heute rot, dran bleiben
m
marc1986, 09.06.2022 18:47 Uhr
0
Bier trinkn🍺
P
Perplex, 09.06.2022 18:44 Uhr
0
Und was nun?
L
LongShortBasti, 09.06.2022 16:34 Uhr
0
Encavis hat entsprechend auf das Bearish Engulfing reagiert
L
LongShortBasti, 08.06.2022 19:30 Uhr
0
Achtung ⚠️ Im heutigen Chart hat sich ein Bearish Engulfing Pattern gebildet. Dabei handelt es sich um ein Top Umkehrsignal. Daher einfach ein wenig die Augen offenhalten. SK unter 19.75 € wäre extrem gefährlich.
CafeLibertad
CafeLibertad, 07.06.2022 7:51 Uhr
1
https://www.ecoreporter.de/artikel/gr%C3%BCnstrom-aktien-encavis-neu-im-mdax-pne-im-sdax/
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen