ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,14 USD
+5,65 % +0,44
23:27:18 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 4.751
A
Abfahrt, 02.02.2024 8:37 Uhr
0

Andere miner sind fast genauso gefallen. Nächstes mal vielleicht nicht am Top kaufen 😉

Richtig viele Miner sind am Boden, leider. Ich hab hier ziemlich am top gekauft, aber anderen am top mit 1000% verkauft. Also passt schon. Wir haben doch Zeit und EK senken wäre auch möglich. Immer mit der Ruhe.
Fleckii
Fleckii, 02.02.2024 11:20 Uhr
2
Bin sehr optimistisch das hier bald ein Run entsteht!
G
Gast-754632800, 02.02.2024 15:33 Uhr
0
Wird direkt aufgekauft :) 😅
G
Gast-754632800, 02.02.2024 15:33 Uhr
0
Aber der Boden ist noch nicht drin
S
SUPERKUH, 04.02.2024 12:27 Uhr
0
Nach 3 Weltkrieg steigen die Minenpreise wieder nach oben
Fleckii
Fleckii, 02.02.2024 6:59 Uhr
0
Andere miner sind fast genauso gefallen. Nächstes mal vielleicht nicht am Top kaufen 😉
G
Gast-754632800, 01.02.2024 22:31 Uhr
0
Natürlich läuft die... Silber wird bald ausbrechen meiner Meinung nach
A
Abfahrt, 01.02.2024 22:08 Uhr
0
Kein Wunder nach -75%. Drecksaktie. :D
Fleckii
Fleckii, 01.02.2024 21:37 Uhr
0
Heute läufts und niemand schreibt…
Messguru
Messguru, 31.01.2024 22:51 Uhr
0
Wie oben schon mal beschrieben. Die verkaufen weiter fleißig eigene Aktien .Bis 60!Mio.eingenommen sind.
Taifun
Taifun, 31.01.2024 22:20 Uhr
0
Steil nach unten!
S
SUPERKUH, 31.01.2024 21:59 Uhr
0
Was passiert hier 😅
H
HeheNico, 31.01.2024 21:28 Uhr
0
Heute wieder richtig Aua..
Messguru
Messguru, 30.01.2024 19:09 Uhr
0
Was soll der Fortunabeitrag hier?
Blacky3
Blacky3, 29.01.2024 19:11 Uhr
0
Silber geht hoch und die Minen runter.schöner hebel
Ankerlichten
Ankerlichten, 29.01.2024 17:50 Uhr
0
https://youtu.be/qTv9mgQQRDg?si=-RTW8SfzH7i4ITdS Aktuelles Interview mit CEO auf deutsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen