ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,18 USD
+6,23 % +0,48
00:04:39 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
S
SUPERKUH, 04.02.2024 12:27 Uhr
0
Nach 3 Weltkrieg steigen die Minenpreise wieder nach oben
Silvertrader
Silvertrader, 07.02.2024 17:49 Uhr
0

Nach 3 Weltkrieg steigen die Minenpreise wieder nach oben

Kommt man sicher auch schneller voran wenn die Atombombe dabei hilft
Silvertrader
Silvertrader, 07.02.2024 17:52 Uhr
0

Aber der Boden ist noch nicht drin

Endeavour Silver $EXK $EDR.TO MACD beginnt, aus dem 10-Monats-Abwärtstrend auszubrechen und zeigt einige grüne Triebe. RSI drückt gegen seine eigene Widerstandslinie.
H
HeheNico, 09.02.2024 16:01 Uhr
2
Hier bricht überhaupt nichts aus.. Wenn es so weiter geht, sind wir noch vor Mitte des Jahres beim Penny Stock angekommenen..
G
Gast-754632800, 02.02.2024 15:33 Uhr
0
Aber der Boden ist noch nicht drin
G
Gast-754632800, 02.02.2024 15:33 Uhr
0
Wird direkt aufgekauft :) 😅
Fleckii
Fleckii, 02.02.2024 11:20 Uhr
2
Bin sehr optimistisch das hier bald ein Run entsteht!
A
Abfahrt, 02.02.2024 8:37 Uhr
0

Andere miner sind fast genauso gefallen. Nächstes mal vielleicht nicht am Top kaufen 😉

Richtig viele Miner sind am Boden, leider. Ich hab hier ziemlich am top gekauft, aber anderen am top mit 1000% verkauft. Also passt schon. Wir haben doch Zeit und EK senken wäre auch möglich. Immer mit der Ruhe.
Fleckii
Fleckii, 02.02.2024 6:59 Uhr
0
Andere miner sind fast genauso gefallen. Nächstes mal vielleicht nicht am Top kaufen 😉
G
Gast-754632800, 01.02.2024 22:31 Uhr
0
Natürlich läuft die... Silber wird bald ausbrechen meiner Meinung nach
A
Abfahrt, 01.02.2024 22:08 Uhr
0
Kein Wunder nach -75%. Drecksaktie. :D
Fleckii
Fleckii, 01.02.2024 21:37 Uhr
0
Heute läufts und niemand schreibt…
Messguru
Messguru, 31.01.2024 22:51 Uhr
0
Wie oben schon mal beschrieben. Die verkaufen weiter fleißig eigene Aktien .Bis 60!Mio.eingenommen sind.
Taifun
Taifun, 31.01.2024 22:20 Uhr
0
Steil nach unten!
S
SUPERKUH, 31.01.2024 21:59 Uhr
0
Was passiert hier 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,92 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,96 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen