ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,184 EUR
+4,71 % +0,323
18:40:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 18:58 Uhr
0
-1% silber und 4-5 hier
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 10:36 Uhr
0
Ja wenn man sich die Performance von ändern Silberminen ansieht auf jeden Fall
o
outlaw, 29.08.2019 9:32 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ haben wohl alle aufs falsche Pferd gesetzt.
CatNip23
CatNip23, 29.08.2019 8:22 Uhr
0
Heute 19$ silber und 2,39€ Endeavour?😄
o
outlaw, 29.08.2019 2:07 Uhr
0
😄👏👏 Ich frag mich wo wir landen wenn der silberpreis wieder bei 15 $ liegt. Hoffe das wir den Wert erstmal ne zeitlang nicht erreichen.
CatNip23
CatNip23, 28.08.2019 19:35 Uhr
0
Ja wenn silber auf 25$ steht...
R
Reimmichzwei, 28.08.2019 15:06 Uhr
0
Geht sicher auf €3
o
outlaw, 27.08.2019 22:49 Uhr
0
Viel zu wenig meiner Meinung bei einem Wert von über 18$.
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 20:02 Uhr
0
Naja sieht ehr so aus das wenn silber wieder 1-2% fällt Endeavour wieder bei 2,20 ist
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 18:00 Uhr
0
Silber zieht auch nochmals an
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 16:27 Uhr
0
Knapp 18$ silber und wir stehen bei 2,35...
o
outlaw, 27.08.2019 14:35 Uhr
0
Was muss denn noch passieren das sich hier mal was bewegt
o
outlaw, 26.08.2019 22:21 Uhr
0
Ich hätte Sie mindestens schon bei 3 erwartet. Good news, guter silberpreis, was soll noch passieren damit wir hier bessere Zahlen sehen?
Spekkulatius
Spekkulatius, 26.08.2019 21:37 Uhr
0
Warum minus......!?
CatNip23
CatNip23, 26.08.2019 21:25 Uhr
0
2 tage in folge top silber Performance und das Ding dreht ins Minus
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 21:13 Uhr
0
Jetzt noch nicht!!! Bei knapp 2€ definitiv KAUFEN!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen