ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,169 EUR
+4,49 % +0,308
19:53:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
N
Noah241, 04.09.2019 18:14 Uhr
0
Hat die silberrally so gut wie gar nicht mitgemacht...extremey nachholbedarf besteht hier
N
Noah241, 04.09.2019 18:13 Uhr
0
@outlaw dann schau dir mal great panther mining an...da kannste hier sicher zufrieden sein😀
R
Reimmichzwei, 04.09.2019 11:40 Uhr
0
Hop Hop zu 3
T
Toto17, 04.09.2019 7:58 Uhr
0
Erstmal das 2016er Hoch rausnehmen.
o
outlaw, 04.09.2019 0:00 Uhr
0
#wintermärchen Hat nix mit Gier zu tun, wir investieren unser Geld um Profit zu erzielen und wenn man ehrlich ist, dann haben wir bei dem silberkurs einen viel zu niedrigen Aktienwert. Im Vergleich zu First majestic, sabina, silvercorp, haben wir den niedrigsten %ualen gewinn.
L
Löwe1971, 03.09.2019 18:25 Uhr
0
Endlich... Ich hänge hier schon ewig fest... EK 3,09... Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern...
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 03.09.2019 18:23 Uhr
0
Holy Moly!
F
Fabian86, 03.09.2019 18:23 Uhr
0
Puhhhh, das nenne ich mal ein super Lauf heute!!!! Gold hat etwas nach gelassen, dafür Silber Top!
o
outlaw, 03.09.2019 17:34 Uhr
0
Ich bin bei 1,85 drin und bin über den aktuellen Wert garnicht erfreut. Wir haben einen silberpreis von über 19$, da hätten wir ein anderes Ergebnis haben müssen.
M
Michael1978Cottbus, 03.09.2019 16:58 Uhr
0
Anschnallen es geht auf die 3 Euro heute oder morgen noch
M
Michael1978Cottbus, 03.09.2019 16:51 Uhr
0
Bin drin und wieder im plus nach langer Zeit
Whatsup
Whatsup, 03.09.2019 16:44 Uhr
0
😍👍🍺
N
Noah241, 03.09.2019 16:31 Uhr
0
@Wintermärchen denke ich auch....bei dem Umfeld......hoffe ich komme nochmal rein bei nem kleinen Rücksetzer 💪😅
Spekkulatius
Spekkulatius, 03.09.2019 16:26 Uhr
0
Schön weiter so.....
N
Noah241, 03.09.2019 15:57 Uhr
0
glückwunsch!
N
Noah241, 03.09.2019 15:17 Uhr
0
Und ich *** bin hier zu 2,20 raus.....mann könnte mir in den *** beißen wenn alle von ner überfälligen Korektur laben... Passiert ja in der Regel das Gegenteil
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,24 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
Alle Diskussionen