ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,224 EUR
-3,68 % -0,276
08:35:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
L
Luckymo, 23.10.2019 22:57 Uhr
0
*** dich net bursche
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 23.10.2019 21:30 Uhr
0
Weitere gute News vorhin veröffentlicht.....neue bohrlöcher😎jetzt könnte es weiter steil Richtung 2.50 Euro gehen in den nächsten Wochen insofern der silberpreis mitspielt 😊genau zum richtigen Zeitpunkt investiert
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 23.10.2019 11:19 Uhr
0
Hey Männers.😎bin soeben hier eingestiegen und hab bei diesem Schnäppchen zugegriffen 😊ich freue mich schon soo....denk heute Abend mit den schlauen Amis geht's gleich so richtig ab hier!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 21.10.2019 15:53 Uhr
0
Ich bin raus. 😋
Spekkulatius
Spekkulatius, 21.10.2019 11:53 Uhr
0
Läuft....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.10.2019 11:13 Uhr
0
Nein. Exit wäre bei 2,10
Spekkulatius
Spekkulatius, 18.10.2019 19:07 Uhr
0
Johny....bist du raus....?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.10.2019 17:49 Uhr
0
Wenn es Morgen so weiter geht dann bin ich raus, 😁
R
Rolando010, 17.10.2019 16:36 Uhr
0
Kam anders😉
R
Rolando010, 15.10.2019 19:19 Uhr
0
Die aktuellen, die drüber genannten schon eher. Aber wer weiß, wahrscheinlich kommt es überraschend anders
R
Rolando010, 15.10.2019 18:58 Uhr
0
Ich denke nicht, mMn
Spekkulatius
Spekkulatius, 15.10.2019 17:39 Uhr
0
Sind das schon die Kaufkurse....!?
CatNip23
CatNip23, 15.10.2019 9:39 Uhr
0
Dann ist der nächste Wiederstand 1,65 und Final ca 1,5€
W
Wolfen2, 15.10.2019 8:58 Uhr
0
Irritierend nehme ich hier zur Kenntnis, dass 1,80 Euro genau den charttechnischen Bereich aufzeigt, bei dem die Aktie auf einen starken Widerstand trifft. Sollte es hier nicht drehen - gute Nacht an alle "Zuversichtlichen". Nochmal! Die Daten sind wirklich nicht gut!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.10.2019 21:38 Uhr
0
Ja aber noch etwas früh....wird kurzzeitig noch Richtung 1,80 Euro laufen aber spätestens dann kann und muss man hier investieren 🙂ich freue mich schon drauf und bin massiv heiß 😊
Whatsup
Whatsup, 13.10.2019 10:44 Uhr
0
Optimale kaufkurse!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Dax Prognose -0,83 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
Alle Diskussionen