ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,817 EUR
-5,73 % -0,414
14:44:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Spekkulatius
Spekkulatius, 07.11.2019 21:44 Uhr
0
Was für ein Kursverlauf heute......!!!
Spekkulatius
Spekkulatius, 07.11.2019 17:11 Uhr
0
Schon wieder Kaufkurse......!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 06.11.2019 14:24 Uhr
0
Was ein unglaublicher schnapper hier😎barrick Gold und endavour gehört die Zukunft ☺einfach tolle Zahlen und das ist wichtig
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.11.2019 21:53 Uhr
0
Da werden gute Zahlen bei Yamana gemeldet... und dann das hier. Naja...
N
Noah241, 05.11.2019 19:12 Uhr
0
wir werden sehen wies weiter geht bei 1,80 bin ich wieder dabei.... wenns nicht so weit fallen sollte ….dann halt nicht....bin noch in genügend anderen Werten investiert.
N
Noah241, 05.11.2019 19:04 Uhr
0
hast du sie dir überhaupt angeguckt?!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 18:50 Uhr
0
Ach komm so schimm waren die Zahlen nicht!🙄
N
Noah241, 05.11.2019 18:41 Uhr
0
wenn Silber nach oben ausbricht ….und die Zahlen verdaut sind.....das kann aber dauern ….geht ja im Moment alles Berg ab!
Spekkulatius
Spekkulatius, 05.11.2019 18:39 Uhr
0
Wann kommt ihr denn Mal der Ausbruch nach oben......!?
N
Noah241, 05.11.2019 18:18 Uhr
0
ja sehr schlau nach den Zahlen ….so kennen wir die Amis;-)
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:55 Uhr
0
Die schlauen Amis kaufen schon wieder wie verrückt und das vollkommen zurecht 😎
N
Noah241, 05.11.2019 16:54 Uhr
0
https://www.edrsilver.com/English/news/default.aspx#2019#Endeavour-Silver-Reports-Third-Quarter-2019-Financial-ResultsConference-Call-at-10am-PST-1pm-EST-Today
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 16:46 Uhr
0
Hält sich du super verglichen mit goldpreis und silberpreis
N
Noah241, 05.11.2019 16:35 Uhr
0
Die Zahlen sind mist....bin erst mal raus
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 05.11.2019 15:14 Uhr
0
Was ein Schnäppchen huer😍😎
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 05.11.2019 15:08 Uhr
0
Ich warte noch dass die schlauen Amis ihre Frittenbude aufmachen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen