ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,083 EUR
+3,24 % +0,222
22:06:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
B
BravoTwoZero, 15.04.2021 23:44 Uhr
0
Ich gehe nach Wirtschaft und Bedarf in den verschiedenen Sektoren , dazu die aufkeimende Inflation und Geldmengenerweiterung , Schulden und Dollarverfall , spätestens ab Juli steigende Gold und Silbernotierungen und mit Hebel die Minen ,macht dann Kurse ,die vom jetzigen 1bis 3€ höher liegen.
K
KingLotto79, 13.04.2021 19:42 Uhr
0
Warum so steil?
B
BravoTwoZero, 09.04.2021 10:39 Uhr
0
Aber sowas von , lass mal erst die Wirtschaft los von Bidens Billionen getrieben, jeder Sektor für sich verschlingt unmengen an Silber ,dazu die Inflation und die Käuferscharen ,wenn es beginnt zu steigen. Sehe hier bis August locker Kurse zwischen 6€ und 8€ !
Taifun
Taifun, 08.04.2021 20:55 Uhr
0
Da kommt noch mehr!
K
KingLotto79, 08.04.2021 15:57 Uhr
0
geht langsam los mit Silber und Co...
Taifun
Taifun, 06.04.2021 21:32 Uhr
0
Da ist das Vertrauen noch nicht so da, aber es wird schon!
K
KingLotto79, 06.04.2021 20:03 Uhr
0
Wird wieder bald über 5
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 30.03.2021 21:39 Uhr
0
Hält sich doch ganz toll
Taifun
Taifun, 30.03.2021 21:10 Uhr
0
Geht noch weiter runter!
C
Chaser187, 30.03.2021 16:26 Uhr
0
Da sind sie 4€. Hab ich doch recht gehabt.
Taifun
Taifun, 29.03.2021 18:14 Uhr
0
Weil auch Silber nachgibt! Endeavour fällt dann immer überproportional!😳
N
Nobod1312, 29.03.2021 18:03 Uhr
0
Warum fällt der Kurs so stark die letzten Wochen...?
Taifun
Taifun, 29.03.2021 15:49 Uhr
0
Schaut so aus!
Messguru
Messguru, 26.03.2021 15:30 Uhr
0
Hier könnte auch noch die nächste Unterstützung bei 22 getestet werden bei Silber, dann geht's hier auf 3
Blacky3
Blacky3, 26.03.2021 15:25 Uhr
0
Reicht langsam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen