ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,828 EUR
-4,70 % -0,337
16:25:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.751
L
Loly, 12.08.2021 18:55 Uhr
0
Er hat Recht, total Verarsche langsam was hier abgeht. Volatil wie nen Pennystock das Blatt.- ^^
Taifun
Taifun, 12.08.2021 16:05 Uhr
0
Ob du recht hast? Schau Ma mal! Jedenfalls heute gehts wieder dramatisch nach unten! War wohl eine Bullenfalle!
B
BravoTwoZero, 12.08.2021 14:10 Uhr
0
@ Taifun , unter 3 , da halte ich mal gegen ! Wir kommen sicher nochmal zurück zur 3, 70 , vielleicht auch noch weiter zur 3, 50 , dann kommt der Umschwung und die rentablen Aktien der BBU werden steigen ...👆😎
L
Loly, 12.08.2021 3:30 Uhr
0
Bei 4 seitwärts ist auch oki
C
Chaser187, 11.08.2021 22:49 Uhr
0
Denke das ist nur ein rebound. Unwahrscheinlich das es jetzt einfach wieder rauf geht.
L
Loly, 11.08.2021 22:32 Uhr
0
Ich erwische ja selten das Tief, aber diesmal habe ich es fast genau getroffen. Hoffe es geht nachhaltig wieder über die 4 jetzt.
C
Chaser187, 11.08.2021 19:28 Uhr
0
Was Nu? Rebound?
L
Loly, 10.08.2021 2:39 Uhr
0
Ney Ney und wenn weitere einsammeln. Silber wird sicher nicht weniger benötigt sie nächsten Jahre.
Taifun
Taifun, 09.08.2021 21:27 Uhr
0
Ich schätze die fällt noch unter 3 € in den nächsten Wochen
Taifun
Taifun, 09.08.2021 21:25 Uhr
0
Jetzt gehts runter!!😧🤣🤣
L
Loly, 09.08.2021 19:23 Uhr
0
Also mir reicht es, ich kaufe jetzt nach!!! :D
B
BravoTwoZero, 06.08.2021 14:51 Uhr
0
Endeavour ist profitabel und reagiert auf Silber bestens mit Perfomance . Sicher ist eine Abwertung im Silber auch an Endeavour nicht spurlos vorüber gegangen , aber spätestens im September/Oktober geht hier Saisonal die Post ab . Kurse unter 4 wenn Silber nochmal Schwäche zeigen sollte sind für mich definitiv Nachkaufmöglichkeiten , die ich nutzen würde um meine Anteile zu erhöhen .
C
Chaser187, 05.08.2021 0:15 Uhr
0
Das werde ich mir mal angucken. Denke das ein Einstieg dann auch langfristig lohnt. Cashflow ist ja gut.
s
streetworker, 04.08.2021 23:01 Uhr
0
Endeavour silver baut grad eine neue Mine auf, die einen silberpreis von um dir 15$ verkraftet. Die arbeitskosten und produktionskosten gehen ganz stark runter. das bergwerk soll ende 2022 in produktion gehen
Tarishi
Tarishi, 04.08.2021 20:21 Uhr
0
Parkt
Tarishi
Tarishi, 04.08.2021 20:20 Uhr
0
Wenn Silber abstürzt und unten bleibt Pelz man definitiv sein geld….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen