ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,21 EUR
-3,87 % -0,29
13:08:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
s
streetworker, 13.10.2021 23:48 Uhr
0
Baba-Aktie
L
Loly, 30.09.2021 9:32 Uhr
0
Eieieiei puh
C
Chaser187, 16.09.2021 23:17 Uhr
0
Isses ja nicht.
Nort
Nort, 16.09.2021 19:41 Uhr
0
👀
Taifun
Taifun, 16.09.2021 19:11 Uhr
0
Kommt schon!
Taifun
Taifun, 16.09.2021 19:11 Uhr
0
Ja
Kai1234
Kai1234, 16.09.2021 15:20 Uhr
0
Wann denkt ihr wird der Silberpreis steigen (also nicht 5 usd)? Erst wenn die Wirtschaft erkennt das es knapp wird?
s
streetworker, 13.09.2021 0:49 Uhr
0
https://www.commodity-tv.com/play/endeavour-silver-ceo-assessment-of-the-positive-terronera-feasibility-study/ Interview mit dem ceo von endeavour silver
L
Loly, 10.09.2021 22:42 Uhr
0
Geht so. ^^
s
streetworker, 03.09.2021 19:10 Uhr
0
Neue Mine zu 100% erworben. Das kann nur für gute Stimmung sorgen
B
BravoTwoZero, 27.08.2021 20:23 Uhr
1
Aber trotzdem Vorsicht , eine Schwalbe macht noch keinen Sommer . Freu mich auch , aber habe so das Gefühl , dass hier noch nicht alles ausgestanden ist bei den Rohstoffen , da kann es nochmal zwei Gänge runter gehen. Aber heute erstmal schönes grünes Bild und man sieht sehr gut , wie die Aktie beim positiven Bias der Rohstoffe reagiert , dass ist echt cool !
Taifun
Taifun, 27.08.2021 17:46 Uhr
0
Läuft doch! Ich denke es wird nicht lange dauern dann sind wir über 4€
B
BravoTwoZero, 25.08.2021 9:56 Uhr
1
Sehe ich auch so , habe Endeavour schon eine Weile ,habe auch die Prognose gelesen bei der Silber unter 18 Dollar fallen kann, nun der Hopf liegt oft richtig , aber sollte es so kommen , kann sich jeder vorstellen , dass es danach langfristig aufwärts geht. In dem Falle , wäre sicher die 3 vor dem Komma auch gefährdet und ein Blick auf 2,60 / 2,70€ wieder nötig. Deshalb ein wenig Pulver zum nachkaufen aufheben , denn ich werde kein Stück verkaufen , die Zeit kommt , die Produzenten machen Gewinn , sind so gut wie Schuldenfrei und im Falle von Endeavour wird investiert um zu expandieren . Mehr geht kaum , allen viel Glück und auch Durchhaltevermögen !
L
Loly, 25.08.2021 1:32 Uhr
0
Streetwalker 👍🏻
L
Loly, 25.08.2021 1:32 Uhr
0
Definitiv eine gute Mine, deshalb bleibe ich long. Danke für die Info Taifun.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
5 Space X -2,16 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 Space X -2,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
8 VW Hauptdiskussion -2,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen