ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,925 EUR
-2,09 % -0,148
08:18:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHT!!, 08.02.2018 17:19 Uhr
0
Mhhh wieder unterdurchschnittlich verglichen mit den anderen Minen......sieht noch nicht sooooo toll aus für endavour. Naja hoff ma mal das Sie net Pleite machen und ihre Minen schließen
Z
ZUVERSICHT!!, 07.02.2018 21:21 Uhr
0
Uiiiiii endavour sehr schwach......bald neues Tief höchstwahrscheinlich....1.50 vorerst
R
Robert_Black, 06.02.2018 20:15 Uhr
0
Ja die sehen wir vielleicht in 3 Jahren ;)
M
Mk83derZweite, 05.02.2018 21:54 Uhr
0
Sehen wir morgen die 3 ? *ggg*
s
saschka1, 05.02.2018 21:45 Uhr
0
Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Ist aber ganze Börse gerade so
M
Mk83derZweite, 05.02.2018 21:39 Uhr
0
Dachte eigentlich, die Aktie hier ist meine Versicherung. Falsch gedacht.
Z
ZUVERSICHT!!, 05.02.2018 20:59 Uhr
0
Hält sich doch sau stabil.......vielleicht seh ma die 1.50 doch nicht im Februar
Z
ZUVERSICHT!!, 05.02.2018 18:28 Uhr
0
Wird schon irgendwann die nächsten Jahre irgendwie über die 2 Euro kämpfen........aber 3 Euro vermutlich nimma!!
M
Mk83derZweite, 05.02.2018 18:25 Uhr
0
Trau mich hier gar nimmer nachkaufen.
Z
ZUVERSICHT!!, 05.02.2018 17:23 Uhr
0
Uiiiiii schwächer als erwartet
L
Löwenbulle, 04.02.2018 19:57 Uhr
0
Silber wird eine Rallye machen 2018 ... Endeavour Silver wird profitieren ... Bin davon absolut überzeugt ... Im Moment ein fantastischer Einstiegskurs ... Meine Meinung
Z
ZUVERSICHT!!, 02.02.2018 21:14 Uhr
0
Vielleicht fällt ja endavour wieder bis auf 1 Euro....wer weiß wer weiß
d
derryberry, 02.02.2018 21:09 Uhr
0
Hab in meiner Börsenkarriere silber noch nie mit 3,6 Prozent im Minus gesehen
d
derryberry, 02.02.2018 21:08 Uhr
0
Naja natürlich ist minus 4 noch ok im Vergleich aber das grenzt wirklich schon an Manipulation
Z
ZUVERSICHT!!, 02.02.2018 20:49 Uhr
0
Hält sich verdammt stabil im Vergleich zum Silberpreis
d
derryberry, 01.02.2018 22:20 Uhr
0
Wurde auch erstmal warten aber aber irgendwann müssen die Minen doch greifen :/ das gibt es nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 Renk und alles was dazugehört +2,41 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen