ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,861 EUR
-5,12 % -0,370
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Waush5
Waush5, 15.06.2018 1:25 Uhr
0
Maker lass dich nicht ärgern du weißt ja es gibt immer Neider.
M
MackerFan, 14.06.2018 23:22 Uhr
0
Der Macker hat übrigens seine Tencents "wie immer rechtzeitig" verkauft und ist wie immer im Plus! Lach mich wech! Nachzulesen im Tencents Chat!
d
deupitu, 14.06.2018 21:21 Uhr
0
ui Deutsche Bank - Einstiegskurse :) lohnt es sich wenn ich mich einlesen oder hoffnungsloser Fall?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 21:16 Uhr
0
Deutsche Bank habe ich auch im Depot und Cash liegt zur Zeit bei 30 %
L
LordofStocks, 14.06.2018 19:59 Uhr
0
Bin gespannt ob wir hier jetzt eine Rally erleben
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:56 Uhr
0
Dana wird nach dem Listing in London erst richtig interessant und wenn die Finanzierung steht und die wird kommen haben ja schon einen Abnehmer mit eurochem
R
Reimmichll, 14.06.2018 18:55 Uhr
0
Danakali hab ich auch aber geht nicht
R
Reimmichll, 14.06.2018 18:54 Uhr
0
Es läuft bin bei 1,97 rein lange Wartezeit aber jetzt läuft es hab 6tsd Stück
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:51 Uhr
0
Schaue dir mal Danakali an könnte was werden genau wie niocorp .
R
Robert_Black, 14.06.2018 18:51 Uhr
0
Genau wo warst du solange ?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:49 Uhr
0
@ maker Hast du noch andere interessante Aktien im Depot?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:47 Uhr
0
Bei endeaouver habe ich immer weiter nachgekauft. EK jetzt 1,91
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:47 Uhr
0
Silver lake res ist extrem gut gelaufen .
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:46 Uhr
0
War eine lange Zeit zu warten das es mal hochgeht
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:43 Uhr
0
Bei endeavour bin ich momentan mit 40 % im Plus bei resolut leider nur 10% Silver lake resoouses habe ich einen teilverkauf gemacht mit 70 % plus
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:41 Uhr
0
Schön das du wieder mit von der Partie bist Maker fand deine Einschätzungen gerade im Bezug auf Minen sowie Gold immer sehr gut
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen