ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,796 EUR
-6,02 % -0,435
17:42:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
TonyStark2019
TonyStark2019, 26.12.2018 21:11 Uhr
0
Ich denke Anfang Januar wird der Goldpreis durchstarten ,bin gespannt wie sich EM bis dahin verhalten tut
CatNip23
CatNip23, 26.12.2018 19:53 Uhr
0
Dreht wieder alles weil der Dow steigt.
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 26.12.2018 14:03 Uhr
0
Nicht Kurs-abhängig gedacht, sondern politischer Natur.
h
huch, 26.12.2018 13:26 Uhr
0
Titi 001 Warum jetzt? Vor 3 Wochen war der Kurs bei 1,57
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 26.12.2018 13:13 Uhr
0
Denke jetzt ist richtige zeit weiter aufzustocken.
TonyStark2019
TonyStark2019, 19.12.2018 20:35 Uhr
0
Die Fed lässt die Minen grad bluten , die erholen sich aber wieder , alles in allem bis jetzt human , wenn im Januar der Goldpreis durchstarten tut, könnte ein neues 2016 werden , das ist meine Hoffnung
R
Robert_Black, 18.12.2018 19:21 Uhr
0
Ich bin noch in B2Gold und Endeavour investiert. Bin noch jeweils 10-25% im minus ... hoffe ich komme bei beiden mal wieder im Plus raus
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 21:04 Uhr
0
VB Macht die Tastatur mir immer dazwischen , sorry
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 21:02 Uhr
0
Hast du von B2 noch was? Die VB ist VB immer noch stabil , wenn Goldpreis von steigt geht B2 mit hoch
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 20:58 Uhr
0
Die Mine ist immer noch Top !
W
Woof, 17.12.2018 15:11 Uhr
0
Gibt es wieder eine Umfrage wo die besten Chancen fürs kommende Jahr gesehen werden?
o
outlaw, 15.12.2018 10:23 Uhr
0
Wenn der Silberpreis die 15 überspringt, wird endeauvor die Maschinen hochschalten und weitaus mehr abbauen. Für alle long investierte sollte dann 2019 ein gutes Jahr werden.
CatNip23
CatNip23, 14.12.2018 12:43 Uhr
0
Und Silber Abverkauf wie jede Woche
L
Löwe1971, 12.12.2018 20:50 Uhr
0
Endlich...
h
huch, 12.12.2018 20:07 Uhr
0
Sieht gut aus heute
R
Reimmichzwei, 05.12.2018 17:06 Uhr
0
Jetzt nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
10 Stellantis -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen