ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,036 EUR
-0,48 % -0,034
10:33:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
S
Startrader_07, 26.12.2018 22:44 Uhr
0
Und im Januar folgt ein Update der Ressourcenschätzung. Das könnte auch nochmals einen positiven Impuls geben. Warten wir es ab.
TonyStark2019
TonyStark2019, 26.12.2018 21:11 Uhr
0
Ich denke Anfang Januar wird der Goldpreis durchstarten ,bin gespannt wie sich EM bis dahin verhalten tut
CatNip23
CatNip23, 26.12.2018 19:53 Uhr
0
Dreht wieder alles weil der Dow steigt.
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 26.12.2018 14:03 Uhr
0
Nicht Kurs-abhängig gedacht, sondern politischer Natur.
h
huch, 26.12.2018 13:26 Uhr
0
Titi 001 Warum jetzt? Vor 3 Wochen war der Kurs bei 1,57
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 26.12.2018 13:13 Uhr
0
Denke jetzt ist richtige zeit weiter aufzustocken.
TonyStark2019
TonyStark2019, 19.12.2018 20:35 Uhr
0
Die Fed lässt die Minen grad bluten , die erholen sich aber wieder , alles in allem bis jetzt human , wenn im Januar der Goldpreis durchstarten tut, könnte ein neues 2016 werden , das ist meine Hoffnung
R
Robert_Black, 18.12.2018 19:21 Uhr
0
Ich bin noch in B2Gold und Endeavour investiert. Bin noch jeweils 10-25% im minus ... hoffe ich komme bei beiden mal wieder im Plus raus
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 21:04 Uhr
0
VB Macht die Tastatur mir immer dazwischen , sorry
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 21:02 Uhr
0
Hast du von B2 noch was? Die VB ist VB immer noch stabil , wenn Goldpreis von steigt geht B2 mit hoch
TonyStark2019
TonyStark2019, 17.12.2018 20:58 Uhr
0
Die Mine ist immer noch Top !
W
Woof, 17.12.2018 15:11 Uhr
0
Gibt es wieder eine Umfrage wo die besten Chancen fürs kommende Jahr gesehen werden?
o
outlaw, 15.12.2018 10:23 Uhr
0
Wenn der Silberpreis die 15 überspringt, wird endeauvor die Maschinen hochschalten und weitaus mehr abbauen. Für alle long investierte sollte dann 2019 ein gutes Jahr werden.
CatNip23
CatNip23, 14.12.2018 12:43 Uhr
0
Und Silber Abverkauf wie jede Woche
L
Löwe1971, 12.12.2018 20:50 Uhr
0
Endlich...
h
huch, 12.12.2018 20:07 Uhr
0
Sieht gut aus heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,76 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
10 Stellantis -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
7 Stellantis -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen