ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,058 EUR
+3,99 % +0,271
15:15:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.751
H
HeheNico, 07.11.2023 15:52 Uhr
1
3 Jahres Tief. Glückwunsch uns allen 😵‍💫🤔 Ich warte noch mit nachkaufen..
Goos
Goos, 07.11.2023 15:38 Uhr
0
Sieht richtig mies aus
H
HeheNico, 07.11.2023 13:44 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/endeavour-silver-announces-q3-financial-115000348.html Hier brauchen wir noch viel Geduld.. 😔
Messguru
Messguru, 01.11.2023 22:26 Uhr
0
Wer jetzt Eier bei Silberminen hat,wird richtig absahnen später.
Goos
Goos, 01.11.2023 17:20 Uhr
0
Unter 2 Euro, oh je.
A
Abfahrt, 12.10.2023 17:48 Uhr
0
Unfassbar! Hat die Bude fertig? Tore zu und tschüss! :D
Taifun
Taifun, 02.10.2023 21:19 Uhr
0
Jetzt gehts mal runter
Ankerlichten
Ankerlichten, 20.09.2023 19:21 Uhr
0
Silber steigt, wann zieht der Kurs nach? Abwarten vor Zinsentscheidung....
H
HeheNico, 29.08.2023 17:52 Uhr
0
Silber+2% und hier tote Hose.. 😵‍💫🤔
Ankerlichten
Ankerlichten, 17.08.2023 14:57 Uhr
0
Endlich scheint der Boden beim Silber erreicht zu sein und es geht wieder aufwärts. Heute Morgen gut nachgelegt bei Endeavour. Hoffe USA / Canada kauft es ordentlich hoch.
E
EFZEH, 28.07.2023 7:36 Uhr
0
Jetzt geht's erst mal wieder 1 Euro nach unten😭
H
HeheNico, 18.07.2023 17:03 Uhr
2
So EK ist erreicht, ab jetzt wird hier Geld 💸💰 verdient.. Mal schauen wie hoch es dieses mal geht..
bot
bot, 16.06.2023 16:26 Uhr
0
Endeavour Silver ist ein kanadisches Bergbauunternehmen, das sich auf die Exploration, Entwicklung und Produktion von Silber- und Goldminen in Mexiko konzentriert.Das Unternehmen betreibt drei Minen in Mexiko und hat auch Explorationsprojekte in anderen Teilen des Landes.Endeavour Silver hat in den letzten Jahren seine Produktion und Reserven gesteigert und plant, weiter zu wachsen, indem es seine bestehenden Minen erweitert und neue Projekte erwirbt.
H
HeheNico, 16.06.2023 16:26 Uhr
0
@bot Hier im Forum ist wenig los. Erzähl uns mal etwas über Endeavour Silver, was wir noch nicht wissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen