ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 USD
+3,54 % +0,285
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
C
Chaser187, 06.11.2024 14:58 Uhr
0
Nunja ganz normale Korrektur. Nach 100% Anstieg, nachvollziehbar.
C
CUS, 06.11.2024 14:39 Uhr
0

Müll Haufen die Aktie

Keine Panik, das kann in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen.
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 06.11.2024 12:44 Uhr
0
Müll Haufen die Aktie
a
alleyezonmoney, 05.11.2024 14:14 Uhr
0
Vielleicht hat der Anstieg von Silber etwas gebracht u/o die Unsicherheit für die Zukunft in Silber zu investieren, vom Vorteil ist es
R_ollo
R_ollo, 05.11.2024 13:35 Uhr
0
Heute werden die Q3 Ergebnisse präsentiert.
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 05.11.2024 8:48 Uhr
0

Trump hat short selling den Kampf angesagt Er muss die Wahl gewinnen und seine Versprechen umsetzen. Too big to rig! Heute wird es ernst.

Quelle?
Ankerlichten
Ankerlichten, 05.11.2024 6:17 Uhr
0
Trump hat short selling den Kampf angesagt Er muss die Wahl gewinnen und seine Versprechen umsetzen. Too big to rig! Heute wird es ernst.
a
alleyezonmoney, 03.11.2024 12:29 Uhr
0

versteh ich nicht , eigentlich sollten die Rohstoffe nicht fallen

Naja Peak erreicht, Gewinne mitnehmen, neuer Anlauf hoch :) - ist doch normal
m
mannomax, 31.10.2024 17:05 Uhr
0
versteh ich nicht , eigentlich sollten die Rohstoffe nicht fallen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 31.10.2024 16:09 Uhr
0
Jup wahrscheinlich :)
M
Maximus2017, 31.10.2024 15:03 Uhr
0
Wo stehen wir in einem Monat?
s
sometimes, 31.10.2024 14:55 Uhr
0
Das war es wieder mal ...die us bankster geben gas ..und morgen vollgas ..die Minen werden schon zerfetzt ..
Scha.0815
Scha.0815, 30.10.2024 16:26 Uhr
0
Ruhe bewahren! Möglichkeit jetzt zum Nachkaufen! Keine Empfehlung ( im rechtlichen Sinne)
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 30.10.2024 15:04 Uhr
0
Deshalb werden die silberminer angegriffen + das Papiersilber
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 30.10.2024 15:03 Uhr
0
Wie gesagt shortseller. Die können Silber auf Dauer nicht rennen lassen
Cucumber
Cucumber, 30.10.2024 14:46 Uhr
0
Ok,große aktienwelt,danke. Seeehr viel zu lernen ich noch habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen