ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 21.02.2025 12:11 Uhr
0
Heißt die shorten
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 21.02.2025 12:11 Uhr
0

Irre wie endeavour unter 4 Euro gehalten wird ..die us Bande deckelt was geht ..angeblich nochmals Shortattacke vorraus...bevor es wirklich mal steigen könnte

Volumen ist brutal hoch im Schnitt
s
sometimes, 20.02.2025 11:40 Uhr
0
Irre wie endeavour unter 4 Euro gehalten wird ..die us Bande deckelt was geht ..angeblich nochmals Shortattacke vorraus...bevor es wirklich mal steigen könnte
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 18:16 Uhr
0
EK wieder drin :) ist mir zu blöde das Ganze mit dem Ding
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 18:16 Uhr
0
Bin raus :)
Blacky3
Blacky3, 14.02.2025 16:36 Uhr
0
Beschissen,Silber bleibt hoch.minen fallen. Nicht mehr normal
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 14.02.2025 16:35 Uhr
0
Kann nicht mal einfachste Aufwärtstrends halten
Cucumber
Cucumber, 30.01.2025 18:07 Uhr
0
Oh,wird silber mal wieder geshortet!? Oder warum steigen meine zwei silberaktien so rasant an???🤔
S
Sankt_re, 27.01.2025 18:11 Uhr
0
Warum so negativ? EK senken, wenn er zu hoch ist
Cherrycake
Cherrycake, 27.01.2025 16:21 Uhr
0
Erst mal zum EK kommen
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 20.01.2025 13:55 Uhr
0
Reichen dir 8000 shares?
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 20.01.2025 13:54 Uhr
0

Ja, bitte! 🙏

Gerne :)
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 20.01.2025 13:53 Uhr
0

Werde abstoßen sobald +-0

Ja, bitte! 🙏
G
Glisswilli, 17.01.2025 18:01 Uhr
0

Silber plus 1,6% und hier 2,2% runter ...das Drückerspiel geht weiter ...mühsam...

Heute ist's umgekehrt?
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:22 Uhr
0
Weiterzukaufen bei solchen Kursen. Silber wird weiter steigen,zudem werden die Projekte abgeschlossen, wodurch die Profitabilität gesteigert wird. Hört sich alles nach einer tollen Performance an.
Cherrycake
Cherrycake, 16.01.2025 21:41 Uhr
0
Da muss es aber erst mal hin
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen