ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 13:56 Uhr
0
War richtig dumm😅 war ebenfalls zu gierig
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 13:55 Uhr
0

Im letzten Silber squeeze war ich zu gierig. Sehr viel plus gemacht und dann wieder auf 0 abgestürzt. War ärgerlich

Hab noch 4000€ gemacht im November. 😅 EK waren 4€ und verkauft glaube ich zu 4.2€
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 12:21 Uhr
0
Im letzten Silber squeeze war ich zu gierig. Sehr viel plus gemacht und dann wieder auf 0 abgestürzt. War ärgerlich
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Angeblich legen die reddits mit ende März wieder los Richtung 35 Up ...dann könnte weg nach oben offen sein ...

Ja habs auch gelesen Wird wohl dann runter knallen😂
s
sometimes, 27.03.2025 12:06 Uhr
0

Quelle ?

Such sie dir selber....🤣 Oder lass es eben bleiben ..ich arbeite nur für mein eigenes Investment .
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 11:55 Uhr
0
230 upvotes?!? Vielleicht bei 230.000 upvotes ;)
Tarishi
Tarishi, 27.03.2025 11:51 Uhr
0
Quelle ?
s
sometimes, 27.03.2025 11:51 Uhr
0
Angeblich legen die reddits mit ende März wieder los Richtung 35 Up ...dann könnte weg nach oben offen sein ...
m
mannomax, 26.03.2025 20:12 Uhr
1
gold wäre die bessere Alternative seit 1 JAHR GEWESEN -SILBER NERVT EINFACH NUR MIT DER VOLA
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 20:03 Uhr
1
Das ist bei Silber genauso realistisch wenn man die Margen anschaut. Endeavour verhält sich als ob Silber bei 12$ die Unze ist.
Tarishi
Tarishi, 26.03.2025 19:50 Uhr
0
Wenn du ein super tech Programm hast und du hast 1mio User und du hast die Phantasie , dass es bald 100. mio User nutzen, hast du evt das 100 fache an Einnahmen und kaum mehr Ausgaben. Da ist einfach mehr möglich.
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 19:18 Uhr
0
Das ist doch quatsch. Natürlich erhöhen sich die margen signifikant.
Tarishi
Tarishi, 26.03.2025 19:09 Uhr
0
Du kannst Minen nicht mich tech vergleichen. Auch die Margen sind irrelevant. Bei tech ist Phantasie , Skalierung etc. Drin. Bei Minen geht nicht viel was das angeht
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 18:15 Uhr
0
So lächerlich. Du brauchst gar nicht in Silberminen rein mehr. Ist eh alles Quatsch. Da gehe ich lieber in eine überbewertete Nvidia und kassier meine 30%
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.03.2025 18:15 Uhr
0
Abartig gell?
s
sometimes, 26.03.2025 18:07 Uhr
0
Na es geht Richtung us Manipulationsfreitag...irre was abgeht ..4,5 Richtung 4 Euro bei fast unverändert silber...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen