ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,231 EUR
-3,59 % -0,269
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.07.2019 21:49 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut unsere Perle😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 10.07.2019 22:27 Uhr
0
Sind doch super Zahlen 😎
CatNip23
CatNip23, 10.07.2019 22:06 Uhr
0
Pardon ich meine natürlich Vorläufe Zahlen, Bericht zu Q2 kommt offiziell am 7.8.2019
CatNip23
CatNip23, 10.07.2019 22:00 Uhr
0
Hier ein kurzer Auszug: Production Highlights for Second Quarter, 2019 (Compared to Second Quarter, 2018) Silver production decreased 22% to 1,059,322 oz Gold production decreased 30% to 9,558 oz Silver equivalent production was 1.8 million oz (80:1 silver: gold ratio) Silver oz sold decreased 13% to 1,100,065 oz Gold oz sold decreased 32% to 9,416 oz Bullion inventory at quarter-end included 68,559 oz silver and 247 oz gold Concentrate inventory at quarter-end included 49,562 oz silver and 1,656 oz gold
CatNip23
CatNip23, 10.07.2019 21:59 Uhr
0
Quartalsreport kannheute
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 10.07.2019 21:31 Uhr
0
Jeder hat mal nen schlechten Tag 🤔
Blacky3
Blacky3, 10.07.2019 21:27 Uhr
0
Was geht hier ab?andere Minen alle grün
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 03.07.2019 8:39 Uhr
0
Ohjeee
CatNip23
CatNip23, 02.07.2019 13:11 Uhr
0
Kam gerade per Newsletter das es am 29.6 ein tödlichen Unfall in der Bolanitos Mine gegeben hat.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 01.07.2019 16:50 Uhr
0
Hält sich verdammt gut. Endavour ist und bleibt einfach eine bärenstarke Mine😎da verkauft niemand der schlau ist 😊
R
Reimmichzwei, 27.06.2019 10:11 Uhr
0
Sicher nicht mehr gold als Silber
CatNip23
CatNip23, 25.06.2019 12:42 Uhr
0
Die verkaufen hier hauptsächlich Silber
R
Reimmichzwei, 25.06.2019 12:17 Uhr
0
Sollte schon höher sein bei den Goldkurs so ca bei 3€
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 25.06.2019 11:32 Uhr
0
S.hit, ich hatte noch eine verkaufsorder drin. Koennen wie nochmal ganz kurz zurueck auf 1,50 € ? 🙏😌
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.06.2019 11:19 Uhr
0
Doch doch die 4 Euro sind bald da.....endavour ist eine extrem locker flockige Mine😎
CatNip23
CatNip23, 25.06.2019 10:12 Uhr
0
Hui, solange wird der Swing sicherlich nicht anhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen