ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,982 EUR
-1,59 % -0,113
13:01:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 23.07.2019 5:34 Uhr
0
Ich glaube ihn darf man nicht zu ernst nehmen 😉
Winterzauber
Winterzauber, 22.07.2019 20:43 Uhr
0
Wie kommst du auf ein kursziel von 10 euro?
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 22.07.2019 20:42 Uhr
0
Jupp könnte dieses Jahr mindestens bis 10 Euro laufen und das vollkommen zurecht 🤗
CatNip23
CatNip23, 22.07.2019 19:19 Uhr
0
Wenn sich der Silberpreis wieder 1:80 zum Goldpreis einpendelt (aktuell 1:87), dann werden wir rosige Zeiten erleben.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 22.07.2019 18:44 Uhr
0
Noch sehr zurückhaltend ......Paar Tage müss ma uns noch bis zur 3 Euro Marke gedulden🤓
R
Reimmichzwei, 22.07.2019 16:07 Uhr
0
Nau geht doch
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 19.07.2019 20:01 Uhr
0
Brutal schwach heute 🤓nächste Woche wird umso....
CatNip23
CatNip23, 19.07.2019 8:28 Uhr
0
Ab es heute erste Gewinnmitnahmen beim Silberpreis und Endeavour Gibt?
T
Toto17, 18.07.2019 21:36 Uhr
0
Gut, der Einbruch davor war auch nicht ohne. Silber macht halt seit ner Woche die Rakete.
Balsam
Balsam, 18.07.2019 21:34 Uhr
0
Sehr richtig Fair!👍
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 18.07.2019 21:25 Uhr
0
Wäre etwas cooler wenn der Anstieg nicht so heftig, sonder eher kleiner in stetigen Schritten ist. Egal, Hauptsache bleibt auf den Stand erst mal eine Weile tur Bestätigung.
T
Toto17, 18.07.2019 20:58 Uhr
0
Wow, das war hier bisher ne Handelswoche :) Da muss ich mir paar Monate für den *** krum machen auf Maloche....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.07.2019 20:37 Uhr
0
Spätestens im August dann die 3Euro Marke 🎂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.07.2019 17:40 Uhr
0
Einfache ne geniale Mine😎die machen alles richtig!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 17.07.2019 21:26 Uhr
0
Endavour ist der Wahnsinn und bärenstark😎3 Euro haben wir extrem bald wieder
R
Reimmichzwei, 17.07.2019 16:55 Uhr
0
Jetzt geht's los 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen