ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Tycoon5c6a9f90462ff
Tycoon5c6a9f90462ff, 24.07.2019 11:18 Uhr
0
Kommt jetzt das SILBER Zeitalter???
Winterzauber
Winterzauber, 23.07.2019 12:53 Uhr
0
Naja, wahrscheinlich nicht.😂
CatNip23
CatNip23, 23.07.2019 5:34 Uhr
0
Ich glaube ihn darf man nicht zu ernst nehmen 😉
Winterzauber
Winterzauber, 22.07.2019 20:43 Uhr
0
Wie kommst du auf ein kursziel von 10 euro?
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 22.07.2019 20:42 Uhr
0
Jupp könnte dieses Jahr mindestens bis 10 Euro laufen und das vollkommen zurecht 🤗
CatNip23
CatNip23, 22.07.2019 19:19 Uhr
0
Wenn sich der Silberpreis wieder 1:80 zum Goldpreis einpendelt (aktuell 1:87), dann werden wir rosige Zeiten erleben.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 22.07.2019 18:44 Uhr
0
Noch sehr zurückhaltend ......Paar Tage müss ma uns noch bis zur 3 Euro Marke gedulden🤓
R
Reimmichzwei, 22.07.2019 16:07 Uhr
0
Nau geht doch
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 19.07.2019 20:01 Uhr
0
Brutal schwach heute 🤓nächste Woche wird umso....
CatNip23
CatNip23, 19.07.2019 8:28 Uhr
0
Ab es heute erste Gewinnmitnahmen beim Silberpreis und Endeavour Gibt?
T
Toto17, 18.07.2019 21:36 Uhr
0
Gut, der Einbruch davor war auch nicht ohne. Silber macht halt seit ner Woche die Rakete.
Balsam
Balsam, 18.07.2019 21:34 Uhr
0
Sehr richtig Fair!👍
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 18.07.2019 21:25 Uhr
0
Wäre etwas cooler wenn der Anstieg nicht so heftig, sonder eher kleiner in stetigen Schritten ist. Egal, Hauptsache bleibt auf den Stand erst mal eine Weile tur Bestätigung.
T
Toto17, 18.07.2019 20:58 Uhr
0
Wow, das war hier bisher ne Handelswoche :) Da muss ich mir paar Monate für den *** krum machen auf Maloche....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.07.2019 20:37 Uhr
0
Spätestens im August dann die 3Euro Marke 🎂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.07.2019 17:40 Uhr
0
Einfache ne geniale Mine😎die machen alles richtig!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen