ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,16 USD
+5,97 % +0,46
01:31:17 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
o
outlaw, 26.08.2019 22:21 Uhr
0
Ich hätte Sie mindestens schon bei 3 erwartet. Good news, guter silberpreis, was soll noch passieren damit wir hier bessere Zahlen sehen?
Spekkulatius
Spekkulatius, 26.08.2019 21:37 Uhr
0
Warum minus......!?
CatNip23
CatNip23, 26.08.2019 21:25 Uhr
0
2 tage in folge top silber Performance und das Ding dreht ins Minus
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 21:13 Uhr
0
Jetzt noch nicht!!! Bei knapp 2€ definitiv KAUFEN!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 26.08.2019 20:44 Uhr
0
Ohhhh was ein schnapper hier....da muss echt jeder aber wirklich jeder zugreifen 😍
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 15:19 Uhr
0
Outlaw dann musst du bei silvercorp einsteigen 😉 ist aber momentan kein guter Zeitpunkt...
o
outlaw, 26.08.2019 8:50 Uhr
0
Wieso ist endeauvour bei so einem starken silberanstieg so wenig gestiegen? Hätte bei dem Silberpreis einen ganz anderen Wert erwartet.
N
Noah241, 19.08.2019 15:57 Uhr
0
Mist ich hab bei 2,50€ nicht verkauft naja die gier :-( hoffe es dreht bald wieder
Winterzauber
Winterzauber, 19.08.2019 14:29 Uhr
0
Silber fällt und damit gibt es hier Gewinnmitnahmen.
R
Reimmichzwei, 19.08.2019 14:03 Uhr
0
Was ist da los
Whatsup
Whatsup, 17.08.2019 23:30 Uhr
0
Das lohnt sich massiv! Wie gesagt, bei unter bzw. Knapp 2€ kann man nichts falsch machen... 👍
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 17.08.2019 13:01 Uhr
0
Hey Männers🙂bald bin ich hier auch wieder am Bord 😎was für ein schnapper hier und das bei so einer wahnsinnigen tollen Mine
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 16:49 Uhr
0
🤦‍♂️Ey Typ 😂
R
Reimmichzwei, 13.08.2019 16:38 Uhr
0
Was ist jetzt fällt Gewinnmitnahme?
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 14:34 Uhr
0
Meine Empfehlung: unter 2€ auf jeden Fall nachkaufen. ✌️
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 14:32 Uhr
0
Wahrscheinlich einsammeln, aber egal! Endeavour ist ja auch immer irgendwie an den aktuellen silberpreis gekoppelt und dieser tendiert weiterhin zu steigen. Also demnach alles easy.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,46 %
Alle Diskussionen