ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.11.2019 18:39 Uhr
0
Rosig wenn man Aktien verkaufen kann die man vorher nie gekauft hat. 😂👌 Zuversicht du bist ein Phänomen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.11.2019 17:38 Uhr
0
So Leute bis demnächst wieder 🙂hab vorhin mit 9 Prozent Gewinn in nicht mal 48 Stunden verkauft 😎werde aber bald wieder hinzustoßen....spätestens unter 2 Euro....endavour ist eine wahnsinnig gute Mine mit rosiger Zukunft 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.11.2019 17:09 Uhr
0
🤣🤣🤣👍
Nechet
Nechet, 13.11.2019 16:16 Uhr
0
Komm besser zu den schlauen Deutschen. Bei yamana, hat's schon wieder pling pling gemacht 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.11.2019 13:06 Uhr
0
HEUTE mit den schlauen Amis gibt's wieder nen Fest......auf jeden Fall werden die 2.20 Euro geknackt insofern es keine Zoll Einigung gibt! 🙂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 22:00 Uhr
0
Und sich belohnen 🙂
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 20:02 Uhr
0
Es wurden heute erste bohrergebnisse gemeldet und die waren mal wieder der Wahnsinn 😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 16:51 Uhr
0
Locker bleiben und chillen....kann ganz schnell wieder in die andere Richtung laufen 🙂stehen doch noch über 2 Euro also alles im grünen Bereich
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.11.2019 16:49 Uhr
0
Vermutlich versucht er mit seinen schlauen Amis andere Leser hier zum Kauf/Verkauf zu animieren. Wie gesagt... IGNORE.... und alles ist wieder gut
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.11.2019 16:48 Uhr
0
Der hat keine gekauft weder heute nich aonst irgendwann. Ich habe den schon lange ignoriert. Ein. T.ROLL allererster Klasse
Spekkulatius
Spekkulatius, 12.11.2019 16:36 Uhr
0
Zuversicht......was nun....?!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.11.2019 12:26 Uhr
0
Man bin ich schon heiß auf die schlauen Amerikaner HEUTE 🙂bin schon ganz zappelig
T
The.58Maker1, 11.11.2019 20:17 Uhr
0
👍 Gut so
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.11.2019 15:55 Uhr
0
Luda luda Chris da wird doch der Hase in der Pfanne verrückt ☺auf geht's ab geht's....die 2.25 Euro sollt ma verdammt schnell wieder sehen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.11.2019 15:26 Uhr
0
So Leute bin wieder dabei.....konnte mir das mega Schnäppchen nicht mehr länger anschauen 😎ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 10.11.2019 17:30 Uhr
0
Ein wahnsinniger schnapper hier.....werde diese Woche auf wieder investieren 😊freue mich schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen