ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,999 EUR
-2,32 % -0,166
07:15:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 23.01.2020 20:50 Uhr
0
Wird schon des ist die Ruhe vor dem Sturm 😉bald geht's ab hier endavour gehört die Zukunft die werden demnächst sämtliche Minen übernehmen und alles aufkaufen 😎😊und dann chillen genießen und sich belohnen
Nechet
Nechet, 23.01.2020 15:43 Uhr
0
Heute das gleiche Trauerspiel
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.01.2020 8:31 Uhr
0
Leider. Gut dass wir noch ein paar Yamanas halten 😁
Nechet
Nechet, 21.01.2020 22:20 Uhr
0
Wieder sehr schwach.
Spekkulatius
Spekkulatius, 21.01.2020 20:58 Uhr
0
Tiefer darf es auch nicht mehr gehen.....
o
outlaw, 20.01.2020 23:49 Uhr
0
Langsam kotzt mich das hier an und steige aus wenn sich mal nix positives entwickelt.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 16.01.2020 20:35 Uhr
0
Zieht wie ***😎2 Euro schon wieder da......unser Baby hält einfach nix auf😊
Spekkulatius
Spekkulatius, 15.01.2020 21:05 Uhr
0
Weiter so.....
Nechet
Nechet, 15.01.2020 20:36 Uhr
0
Nach den schlechten Zahlen, ein kleiner Lichtblick. Hoffentlich nachhaltig.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 15.01.2020 20:22 Uhr
0
Würde ich mal nicht unbedingt behaupten 😁😁steht schon wieder knapp unter 2 Euro so schnell geht es hier😎
Nechet
Nechet, 15.01.2020 17:28 Uhr
0
Der Goldpreis muss wohl enorm anziehen, damit hier was passiert.
Nechet
Nechet, 14.01.2020 8:13 Uhr
0
Na, dann warten wir mal auf den nächsten Anstieg bei Gold und schauen auf die jeweilige Performance.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.01.2020 18:52 Uhr
0
Naja was soll ich sagen hält sich trotz nicht so tollen Zahlen gerade wieder besser wie die Yamana pommesbude.....auch mit barrick können Sie mithalten!!!
Nechet
Nechet, 13.01.2020 17:50 Uhr
0
Mega Zuversicht, kannst Du kein Englisch oder warum findest Du die Zahlen ok?
CatNip23
CatNip23, 13.01.2020 8:39 Uhr
0
Zahlen sind seit Jahren eine Katastrophedie versprechen immer Maßnahmen für alles mögliche einzuleiten,aber nichts greift.
H
Hamiio, 13.01.2020 8:34 Uhr
0
wird wieder auf 1,60 zurückgekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,79 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +0,79 %
6 Marvel Hauptdiskussion +0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 VW Hauptdiskussion +0,05 %
9 Freunde der Tellekom -0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen