ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,135 EUR
-4,73 % -0,354
10:22:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
Spekkulatius
Spekkulatius, 24.01.2020 18:30 Uhr
0
Ninja....könnte aber auch Mal wieder steigen.......
Nechet
Nechet, 23.01.2020 21:16 Uhr
0
🤣🤣🤣
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 23.01.2020 20:50 Uhr
0
Wird schon des ist die Ruhe vor dem Sturm 😉bald geht's ab hier endavour gehört die Zukunft die werden demnächst sämtliche Minen übernehmen und alles aufkaufen 😎😊und dann chillen genießen und sich belohnen
Nechet
Nechet, 23.01.2020 15:43 Uhr
0
Heute das gleiche Trauerspiel
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.01.2020 8:31 Uhr
0
Leider. Gut dass wir noch ein paar Yamanas halten 😁
Nechet
Nechet, 21.01.2020 22:20 Uhr
0
Wieder sehr schwach.
Spekkulatius
Spekkulatius, 21.01.2020 20:58 Uhr
0
Tiefer darf es auch nicht mehr gehen.....
o
outlaw, 20.01.2020 23:49 Uhr
0
Langsam kotzt mich das hier an und steige aus wenn sich mal nix positives entwickelt.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 16.01.2020 20:35 Uhr
0
Zieht wie ***😎2 Euro schon wieder da......unser Baby hält einfach nix auf😊
Spekkulatius
Spekkulatius, 15.01.2020 21:05 Uhr
0
Weiter so.....
Nechet
Nechet, 15.01.2020 20:36 Uhr
0
Nach den schlechten Zahlen, ein kleiner Lichtblick. Hoffentlich nachhaltig.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 15.01.2020 20:22 Uhr
0
Würde ich mal nicht unbedingt behaupten 😁😁steht schon wieder knapp unter 2 Euro so schnell geht es hier😎
Nechet
Nechet, 15.01.2020 17:28 Uhr
0
Der Goldpreis muss wohl enorm anziehen, damit hier was passiert.
Nechet
Nechet, 14.01.2020 8:13 Uhr
0
Na, dann warten wir mal auf den nächsten Anstieg bei Gold und schauen auf die jeweilige Performance.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.01.2020 18:52 Uhr
0
Naja was soll ich sagen hält sich trotz nicht so tollen Zahlen gerade wieder besser wie die Yamana pommesbude.....auch mit barrick können Sie mithalten!!!
Nechet
Nechet, 13.01.2020 17:50 Uhr
0
Mega Zuversicht, kannst Du kein Englisch oder warum findest Du die Zahlen ok?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,83 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen