ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,55 USD
-0,70 % -0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 18.02.2020 18:48 Uhr
0
Alter geht's hier heute wieder ab🤩🤩🤩Endavour ist einfach der Wahnsinn!!!! 3 Euro wir kommen 😊
h
huch, 17.02.2020 12:05 Uhr
0
Hab vor Monaten einteil hier verkauft Sibany unter einem Euro verkauft Yamana a 3,30 Schlechte Entscheidung
h
huch, 17.02.2020 11:56 Uhr
0
Hier passier kaum was Nächste Woche kommen die Zahlen
Nechet
Nechet, 14.02.2020 20:48 Uhr
0
Meine Minen im Plus. Hier geht wieder nix.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.02.2020 19:21 Uhr
0
Uiuiui des wird sich barrick nicht ganz leisten können 🤔leider des wäre natürlich der Wahnsinn 😊🤩🤩
Spekkulatius
Spekkulatius, 14.02.2020 16:50 Uhr
0
Barrick soll Mal lieber Endeavour übernehmen.... :-)
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.02.2020 14:10 Uhr
0
Ach Endavour ham gut was gespart die letzten Jahre 😊da mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen die könnten prinzipiell fast alle übernehmen ohne sich dabei großartig zu verschulden 😎🙂🙂die haben es richtig drauf!!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.02.2020 19:17 Uhr
0
Was Endeavour wohl zahlen muss um Barrick zu übernehmen? 😊🙃
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 13.02.2020 19:13 Uhr
0
Kein Puls - Klinisch Tot unser kleiner Silberpatient.
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 13.02.2020 16:00 Uhr
0
Was denn hält sich doch super....🙂
Spekkulatius
Spekkulatius, 13.02.2020 15:57 Uhr
0
Boah.....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.02.2020 17:07 Uhr
0
🤣🤣👍👍You made my day
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.02.2020 17:06 Uhr
0
Deshalb ist Barrick grün und Endeavour rot. Wer weiss vermutlich wird Endeavour mir Hilfe der verdammt schlauen Amis Barricks Currywurstbude übernehmen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.02.2020 15:47 Uhr
0
Also hier würde ich mir mal gar keine Sorgen machen......endavour ist an sich verdammt stark . ....Barrick Gold hingegen hat heute wieder ganz miese Zahlen gebracht und da geht es jetzt vollkommen zurecht ganz tief runter!!!!😡
Airfox
Airfox, 12.02.2020 15:35 Uhr
0
Als ob wir hier 2,50 sehen..... 😘
o
outlaw, 12.02.2020 0:25 Uhr
0
Drecks Unternehmen, sobald ich die 2,5 sehe bin ich raus. Tuh mir das hier nicht mehr an. Silber steigt, aktie kackt ab. Silber sinkt, aktie kackt ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen