ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
12:25:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.02.2020 10:43 Uhr
0
Steigt schon wieder brutal an🤩
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 25.02.2020 9:51 Uhr
0
Nöö definitiv nicht!!! Geht jetzt demnächst richtig steil und das vollkommen zurecht 😎
Spekkulatius
Spekkulatius, 25.02.2020 9:14 Uhr
0
Viel weiter kann doch gar nicht mehr runter gehen......
h
huch, 24.02.2020 21:24 Uhr
0
Aber diese hier ist einfach kac.... Sibany war bei 0,5x Heute über 2,7
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:15 Uhr
0
Und Nechet hat Recht. Jede Aktie hat seine Zeit
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 24.02.2020 21:14 Uhr
0
Mit Gewinn. Glückwunsch huch !!!
h
huch, 24.02.2020 21:05 Uhr
0
Hatte EK 1,67 3000 Stücke vor Monaten verkauft a 2,5 Rest heute
Nechet
Nechet, 24.02.2020 20:59 Uhr
0
Beste, was Du machen konntest. Goldkurs gib nach Zahlen auch wie erwartet schlecht. Kurs? Sieht man ja
h
huch, 24.02.2020 20:55 Uhr
0
Bei 1,90 raus Blöde Aktie
Nechet
Nechet, 24.02.2020 20:01 Uhr
0
Es kommt auch wieder die Zeit eines fallenden Goldkurses. Das geht dann schneller, als man gucken kann. Ist doch immer das gleiche Spiel.
S
Silbermünze, 24.02.2020 18:27 Uhr
0
Bei Gold geht keiner mehr short können ja schnell wieder neue Brandherde entstehen wir holen erstmal die 1800 in Gold und 20 Dollar in Silber
Spekkulatius
Spekkulatius, 24.02.2020 18:19 Uhr
0
Was ist hier nur los......
Nechet
Nechet, 24.02.2020 17:57 Uhr
0
Eins ist sicher, der Goldkurs kommt bald zurück und dann ist es hier zappenduster.
S
Silbermünze, 24.02.2020 17:48 Uhr
0
Bei First Majestic und Barrick gold ging es erst 1-3 tagen nach den Zahlen aufwärts. Vielleicht kommen bald Analysten Meinungen zu den Zahlen die vielleicht pushen.
N
Noah241, 24.02.2020 17:44 Uhr
0
Was für eine Rattenbude....*** sei dank habe ich heut früh die Hälfte verscherbelt..... und ja die Zahlen sind beschissen!!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 17:26 Uhr
0
Mhhhh kann gar nicht nachvollziehen warum es heute hier nicht zweistellig prozentual aufwärts geht.....🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen