ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,325 USD
+3,54 % +0,285
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
1
13abab, 24.02.2020 16:57 Uhr
0
So das soll einer mal erklären. Wir stehen beim Silberpreis auf Kursen von vor Wochen und Monaten. Das kostete die Aktie 2,50-3. Absolut ***. Und ja mir ist bewusst das die Zahlen nicht die Besten sind die sie liefern.
Blacky3
Blacky3, 24.02.2020 16:13 Uhr
0
Ko..einen bald an
Nechet
Nechet, 24.02.2020 16:06 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
h
huch, 24.02.2020 16:05 Uhr
0
F i dich
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 15:08 Uhr
0
Sind sensationell!!!!man man man ich freue mich schon soo auf die schlauen Amerikaner😎😎dann geht's hier so richtig ab!!
h
huch, 24.02.2020 13:11 Uhr
0
Was sagen die Zahlen Bin am Fahren Danke
L
Loly, 24.02.2020 12:34 Uhr
0
5€? Da hat jemand sich das restliche Hirn an Fastnacht wohl weg geballert. ^^
Nechet
Nechet, 24.02.2020 12:07 Uhr
0
Jaja, Blubb. Guck mal wo die Rakete grad ist. Mal grade den Mond erreicht. Die anderen Raketen, wie yamana und Co,, passieren derweil den Neptun. Um bei Deinem Bild zu bleiben 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:25 Uhr
0
Also wie jeder sieht startet die Rakete und Explosion hier schon 😎knacken hier heute die 2 Euro und demnächst die 3 und bald die 5 Euro 😊Die Zahlen werden der Hammer werden......jeder wird massiv überrascht sein🙂boaa man ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:23 Uhr
0
So Leute sorry war Faschingsumzug hatte keine Zeit wurde verdammt viel Gesuffä. Waren echt sehr viele Räusche eigentlich durchgehend!!😊😊
h
huch, 23.02.2020 21:21 Uhr
0
Morgen Zahlen
h
huch, 22.02.2020 13:25 Uhr
0
Oder er ist 12 Jahre alt und benutzt Papas Account
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.02.2020 13:04 Uhr
0
Wenn der von Endeavour beauftragt wurde, dann tut mir Endeavour echt leid.
h
huch, 22.02.2020 12:42 Uhr
0
Geht bestimmt wieder runter
Nechet
Nechet, 22.02.2020 12:32 Uhr
0
Zuversicht meldet sich nicht mehr. Kein Wunder, bei dieser unterirdischen Performance. Jetzt noch schlecht Zahlen und ein nachgebender Goldkurs, dann kann sich jeder ausmalen, wo es hier hin geht.
h
huch, 22.02.2020 10:35 Uhr
0
Der Typ hat st bestimmt von Endeavour beauftragt worden, hier Werbung zu machen Oder er ist k........
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen