ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 12:14 Uhr
0
Grün grün grün;)
B
Burger13, 31.08.2017 18:23 Uhr
0
2-3 gute Quartale und wir haben wieder sehr hohe stände. Ich hoffe nur dass es keine Probleme mehr gibt.
R
Rolando008, 31.08.2017 16:53 Uhr
0
Sieht schon etwas positiver aus
Waush5
Waush5, 31.08.2017 7:54 Uhr
0
Ja denke schon Resourcen Erweiterung ist schon mal positiv . Dazu ist es positiv das die Kosten für die Bohrungen unter den angestrebten kosten geblieben sind.
Z
ZUVERSICHT!!, 31.08.2017 7:31 Uhr
0
Gute news oder was meint ihr? Könnte es positive Einflüsse auf die Aktie haben?
UrlaubA
UrlaubA, 31.08.2017 7:29 Uhr
0
News
B
Burger13, 30.08.2017 20:59 Uhr
0
@catnip23 stimmt - vermute das gleiche. Entscheidend werden die nächsten quartalszahlen sein. Bei Begutachtung des charts sieht man, dass diese extreme Volatilität ab und zu vorkommt.
H
Hiuzhs879, 30.08.2017 19:40 Uhr
0
Was erwartets du? Die sind vor ein paar wochen wegen schlechten zahlen um 25% eingebrochen, Ende März sind die schonmal wegen schlechten Ergebnissen abgerutscht. Nur weil silber jetzt 40 cent mehr wert ist soll das ding hier auf 3€ gehen oder was? Sei zufrieden das erstmal die 2€ hält
Z
ZUVERSICHT!!, 30.08.2017 19:29 Uhr
0
Nervt gerade echt diese Mine!!
N
NerfMobil, 29.08.2017 19:05 Uhr
0
die Börse ist sooo schräg
Z
ZUVERSICHT!!, 29.08.2017 17:27 Uhr
0
Wahnsinn. Kann ich nur durch leerverkäufer erklären diesen massiven kurssturz innerhalb Minuten bei den Edelmetall Kursen. Geduld ist angesagt
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.08.2017 17:06 Uhr
0
Schade, war heut kurz im grünen Bereich
H
Hiuzhs879, 28.08.2017 20:38 Uhr
0
Hoffe das war nur der Startschuss
N
NerfMobil, 28.08.2017 20:14 Uhr
0
na endlich
Z
ZUVERSICHT!!, 28.08.2017 15:59 Uhr
0
Könnte heute noch gegen Nachmittag Abend Richtung 2 Euro laufen. Bin gespannt
Z
ZUVERSICHT!!, 21.08.2017 16:41 Uhr
0
Abwarten Boden wird gerade gebildet. Kann ganz schnell gehen.....könnt euch mal den Chart in der Vergangenheit anschauen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen