ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
R
Robert_Black, 24.12.2017 7:53 Uhr
0
Jemand ne Ahnung warum die meisten Minen wieder anziehen ?
Z
ZUVERSICHT!!, 22.12.2017 10:37 Uhr
0
So gestern waren gewinnmitnahnen angesagt. Heute geht's höchstwahrscheinlich Richtung 2.20 Euro
d
derryberry, 21.12.2017 17:21 Uhr
0
End liefert in den letzten 6 Monaten sehr gut Updates für die Aktionäre , dass schafft Sicherheit , zudem kommt dazu dass die Edelmetalle meiner Meinung ale jetzt fällig sind. Fedaussagen , Steuerreform , Unsicherheiten in der Welt es kann eigentlich nichts dagegen sprechen aber warten wir ab
d
derryberry, 21.12.2017 17:19 Uhr
0
Ich muss auch sagen dass Endeavour richtig unterbewertet ist, wenn man dazu first majestic anschaut.
F
Flippers, 20.12.2017 18:45 Uhr
0
Hoffentlich
Z
ZUVERSICHT!!, 20.12.2017 17:50 Uhr
0
Es will einfach jeder endavour und Yamana haben. Und da zurecht!!! Im Frühjahr 2018 werden wir alle sehr viel Gewinn haben
S
Sandro1979, 20.12.2017 13:21 Uhr
0
Kennt einer ein hebelprodukt auf es, habe im Internet noch keins gefunden...
H
Hiuzhs879, 19.12.2017 9:03 Uhr
0
Und der starke Euro bremst es bei uns aus
F
Flippers, 18.12.2017 22:55 Uhr
0
Noch günstiger sie ist doch momentan günstig.
K
Kaltstart, 18.12.2017 22:36 Uhr
0
Der Chart sieht doch gut aus.
i
iGold, 18.12.2017 22:27 Uhr
0
Wird es jetzt einen Rücksetzer geben nach so einem Anstieg in den letzten Tagen? Lohnt es sich alles zu verkaufen um dann evtl. günstiger einzusteigen?
Z
ZUVERSICHT!!, 18.12.2017 13:37 Uhr
0
Nur noch eine Richtung bei endavour....ich bin soo stolz diese affengeile Mine zu besitzen. Denk des geht aber jeden so
Z
ZUVERSICHT!!, 18.12.2017 10:38 Uhr
0
Diese Woche Explosion sehr wahrscheinlich.....aber immer erst Abends mit den Amis
H
Hiuzhs879, 16.12.2017 15:30 Uhr
0
Hängt alles am Silberpreis und ab die neue Mine im Plan bleibt.
Z
ZUVERSICHT!!, 16.12.2017 11:33 Uhr
0
Bin mal gespannt ob wir gleich Anfang mitte Januar schon die 3 Euro knacken oder doch erst in Februar .....was meint ihr?
L
Löwenbulle, 15.12.2017 22:00 Uhr
0
Endlich eine schöne Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen