ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,311
EUR
+3,41 % +0,241
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
H
Hagstsvdbq126,
26.01.2018 17:04 Uhr
0
Der starke Euro macht es uns nicht leicht und die gierigen Amis.
Z
ZUVERSICHT!!,
26.01.2018 16:23 Uhr
0
Irgendwie ist bei endavour zurzeit noch der Wurm drin kann des sein? Meldungen sind Ok. Goldpreis ist super und Silber auch viel zu hoch im Vergleich zu endavour
d
derryberry,
26.01.2018 9:38 Uhr
0
Interessanter Artikel
d
derryberry,
26.01.2018 9:37 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/362388--Silberrally-auf-50--100--oder-200-.html?seite=3
L
Löwenbulle,
25.01.2018 16:48 Uhr
0
Das ist auch der Eur/Usd ... Bei einer Parität wäre es hier bei über 2,50 ...
L
Löwenbulle,
25.01.2018 16:41 Uhr
0
Ja ... Diese Geduld ist echt unerträglich ...
d
derryberry,
25.01.2018 16:38 Uhr
0
Hahaha top Aussichten. Im Gegensatz zu first majestic da würde ich erstmal nicht rein
d
derryberry,
25.01.2018 16:38 Uhr
0
Ich denke auch ein wirklich sehr gute kaufgelegenheit aber diese Geduld ist unerträglich
L
Löwenbulle,
25.01.2018 16:23 Uhr
0
Heute steigt sie auch noch.
c
chilller,
25.01.2018 16:23 Uhr
0
Denke ich nicht so, Zeit lassen ...
L
Löwenbulle,
25.01.2018 16:21 Uhr
0
Aber sie erholt sich wieder. Gute Kaufchance ... Man braucht nur eine unfassbare Geduld
L
Löwenbulle,
25.01.2018 16:20 Uhr
0
Haha ... Es ist zum Heulen
Z
ZUVERSICHT!!,
25.01.2018 15:51 Uhr
0
Jup geht grad richtig steil.....nur leider falsche Richtung!!! Sorry Jungs aber denk des wird nix mehr hier....
R
Robert_Black,
25.01.2018 15:16 Uhr
0
Wollen wir hoffen
L
Löwenbulle,
25.01.2018 14:38 Uhr
0
Gute Nachrichten bei Endeavour, die Industrie braucht mehr Silber, Silber steigt ... Das könnte hier endlich mal explodieren ... Ich bin sehr.optimistisch
d
derryberry,
25.01.2018 14:23 Uhr
0
News ! Ausblick für 2018 - 20 Prozent soll die Produktion steigen bei Gold und Silber und zeitgleich sollen die Produktionskosten sinken im Vergleich zu 2017 - jetzt kann es los gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +297,89 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +297,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | Alle Diskussionen |