ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,311 EUR
+3,41 % +0,241
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
H
Hagstsvdbq126, 26.01.2018 17:04 Uhr
0
Der starke Euro macht es uns nicht leicht und die gierigen Amis.
Z
ZUVERSICHT!!, 26.01.2018 16:23 Uhr
0
Irgendwie ist bei endavour zurzeit noch der Wurm drin kann des sein? Meldungen sind Ok. Goldpreis ist super und Silber auch viel zu hoch im Vergleich zu endavour
d
derryberry, 26.01.2018 9:38 Uhr
0
Interessanter Artikel
d
derryberry, 26.01.2018 9:37 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/362388--Silberrally-auf-50--100--oder-200-.html?seite=3
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:48 Uhr
0
Das ist auch der Eur/Usd ... Bei einer Parität wäre es hier bei über 2,50 ...
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:41 Uhr
0
Ja ... Diese Geduld ist echt unerträglich ...
d
derryberry, 25.01.2018 16:38 Uhr
0
Hahaha top Aussichten. Im Gegensatz zu first majestic da würde ich erstmal nicht rein
d
derryberry, 25.01.2018 16:38 Uhr
0
Ich denke auch ein wirklich sehr gute kaufgelegenheit aber diese Geduld ist unerträglich
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:23 Uhr
0
Heute steigt sie auch noch.
c
chilller, 25.01.2018 16:23 Uhr
0
Denke ich nicht so, Zeit lassen ...
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:21 Uhr
0
Aber sie erholt sich wieder. Gute Kaufchance ... Man braucht nur eine unfassbare Geduld
L
Löwenbulle, 25.01.2018 16:20 Uhr
0
Haha ... Es ist zum Heulen
Z
ZUVERSICHT!!, 25.01.2018 15:51 Uhr
0
Jup geht grad richtig steil.....nur leider falsche Richtung!!! Sorry Jungs aber denk des wird nix mehr hier....
R
Robert_Black, 25.01.2018 15:16 Uhr
0
Wollen wir hoffen
L
Löwenbulle, 25.01.2018 14:38 Uhr
0
Gute Nachrichten bei Endeavour, die Industrie braucht mehr Silber, Silber steigt ... Das könnte hier endlich mal explodieren ... Ich bin sehr.optimistisch
d
derryberry, 25.01.2018 14:23 Uhr
0
News ! Ausblick für 2018 - 20 Prozent soll die Produktion steigen bei Gold und Silber und zeitgleich sollen die Produktionskosten sinken im Vergleich zu 2017 - jetzt kann es los gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen