ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
s
saschka1, 05.02.2018 21:45 Uhr
0
Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Ist aber ganze Börse gerade so
M
Mk83derZweite, 05.02.2018 21:39 Uhr
0
Dachte eigentlich, die Aktie hier ist meine Versicherung. Falsch gedacht.
Z
ZUVERSICHT!!, 05.02.2018 20:59 Uhr
0
Hält sich doch sau stabil.......vielleicht seh ma die 1.50 doch nicht im Februar
Z
ZUVERSICHT!!, 05.02.2018 18:28 Uhr
0
Wird schon irgendwann die nächsten Jahre irgendwie über die 2 Euro kämpfen........aber 3 Euro vermutlich nimma!!
M
Mk83derZweite, 05.02.2018 18:25 Uhr
0
Trau mich hier gar nimmer nachkaufen.
Z
ZUVERSICHT!!, 05.02.2018 17:23 Uhr
0
Uiiiiii schwächer als erwartet
L
Löwenbulle, 04.02.2018 19:57 Uhr
0
Silber wird eine Rallye machen 2018 ... Endeavour Silver wird profitieren ... Bin davon absolut überzeugt ... Im Moment ein fantastischer Einstiegskurs ... Meine Meinung
Z
ZUVERSICHT!!, 02.02.2018 21:14 Uhr
0
Vielleicht fällt ja endavour wieder bis auf 1 Euro....wer weiß wer weiß
d
derryberry, 02.02.2018 21:09 Uhr
0
Hab in meiner Börsenkarriere silber noch nie mit 3,6 Prozent im Minus gesehen
d
derryberry, 02.02.2018 21:08 Uhr
0
Naja natürlich ist minus 4 noch ok im Vergleich aber das grenzt wirklich schon an Manipulation
Z
ZUVERSICHT!!, 02.02.2018 20:49 Uhr
0
Hält sich verdammt stabil im Vergleich zum Silberpreis
d
derryberry, 01.02.2018 22:20 Uhr
0
Wurde auch erstmal warten aber aber irgendwann müssen die Minen doch greifen :/ das gibt es nicht.
Z
ZUVERSICHT!!, 01.02.2018 20:58 Uhr
0
Bei 1.65 - 1.70 nachkaufen würde ich sagen
M
Mk83derZweite, 01.02.2018 20:38 Uhr
0
Nachkaufen oder aussitzen ? Habt ihr ne Taktik ?
Z
ZUVERSICHT!!, 01.02.2018 20:28 Uhr
0
Naja hält sich doch ganz stabil über 1.80.....wird schon
I
Ibis, 31.01.2018 13:34 Uhr
0
Wartet mal die Wahlen in italien ab denke wird einiges passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen