Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,186
EUR
-4,05 % -0,303
14:12:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.751
P
Pospe,
24.01.2022 11:52 Uhr
2
EXK ist meine zweitgrößte Position. Sie sind aus meiner Sicht unterbewertet und ich sehe Silber bald über 30$. Die Druckerpressen der Zentralbanken laufen seit Jahren auf Hochtouren während Silber immer knapper wird; auch wenn der Ausbruch durch Manipulationen gebremst wird er wird kommen.
B
BravoTwoZero,
23.01.2022 17:29 Uhr
0
Servus Leute , soviel Ruhe hat das Forum nicht verdient .
Bald geht die reise los ,juhu
L
Loly,
14.12.2021 18:03 Uhr
0
Nachgelegt
C
Chaser187,
14.12.2021 17:44 Uhr
0
Bin auch mit erster Posi rein.
R
Rolando010,
14.12.2021 13:45 Uhr
0
Zu früh gewesen 👍
R
Rolando010,
13.12.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe es eben mal mit einer Position gewagt
L
Loly,
10.12.2021 23:19 Uhr
0
Ist auch volatil, 4-5€ sehen wir in paar Monaten oder früher bestimmt wieder
L
Loly,
10.12.2021 23:18 Uhr
0
Ich bin auch kurz davor wieder einzusteigen.
Blacky3,
10.12.2021 20:03 Uhr
0
Das die fällt wenn Silber fällt ok.aber jetzt auch wenn Silber steigt.
B
BravoTwoZero,
04.12.2021 11:49 Uhr
0
@Symbi ,habe auch ein teilverkauf bei 5 und dann bei 4,50 getätigt .
Jetzt bin ich auf dem Sprung den Gewinn wieder in neue Anteile zu investieren.
B
BravoTwoZero,
04.12.2021 11:47 Uhr
0
Vieleicht dauert es auch nicht ganz so lange , ein kleiner Rutsch nach unten bis 21 Dollar könnte noch kommen und Endeavour auf 3,50 oder auch 3,40 zurück werfen , ja dann sollte es längerfristig Aufwärts gehen und wir knacken die 6 und später auch die 7 Euro im Kurs .
Mit weiteren Bohrungen und der Lfz. Verlängerung ,sowie den erwarteten niedrigen Kosten pro Unze , sollte uns ES bis 2023 weitere Höhenflüge bescheren.
L
Loly,
04.12.2021 2:40 Uhr
0
Bald wieder kaufen, bei 5€ bin ich raus. Bisschen zu früh, aber 2020/2021 Gut zu traden. Silber steigt auch wieder.
B
BravoTwoZero,
03.12.2021 18:24 Uhr
0
Jetzt heißt es mindestens 4 bis 6 Wochen abwarten und dann den richtigen Zeitpunkt finden ...👆
R
Rolando010,
03.12.2021 10:58 Uhr
0
Ich bin gespannt, BravoTwoZero, ich warte auch👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,41 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,88 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,88 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,41 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,97 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |