ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,186 EUR
-4,05 % -0,303
14:12:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.751
P
Pospe, 24.01.2022 11:52 Uhr
2
EXK ist meine zweitgrößte Position. Sie sind aus meiner Sicht unterbewertet und ich sehe Silber bald über 30$. Die Druckerpressen der Zentralbanken laufen seit Jahren auf Hochtouren während Silber immer knapper wird; auch wenn der Ausbruch durch Manipulationen gebremst wird er wird kommen.
B
BravoTwoZero, 23.01.2022 17:29 Uhr
0
Servus Leute , soviel Ruhe hat das Forum nicht verdient . Bald geht die reise los ,juhu
L
Loly, 14.12.2021 18:03 Uhr
0
Nachgelegt
C
Chaser187, 14.12.2021 17:44 Uhr
0
Bin auch mit erster Posi rein.
R
Rolando010, 14.12.2021 13:45 Uhr
0
Zu früh gewesen 👍
R
Rolando010, 13.12.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe es eben mal mit einer Position gewagt
L
Loly, 10.12.2021 23:19 Uhr
0
Ist auch volatil, 4-5€ sehen wir in paar Monaten oder früher bestimmt wieder
L
Loly, 10.12.2021 23:18 Uhr
0
Ich bin auch kurz davor wieder einzusteigen.
Blacky3
Blacky3, 10.12.2021 20:03 Uhr
0
Das die fällt wenn Silber fällt ok.aber jetzt auch wenn Silber steigt.
B
BravoTwoZero, 04.12.2021 11:49 Uhr
0
@Symbi ,habe auch ein teilverkauf bei 5 und dann bei 4,50 getätigt . Jetzt bin ich auf dem Sprung den Gewinn wieder in neue Anteile zu investieren.
B
BravoTwoZero, 04.12.2021 11:47 Uhr
0
Vieleicht dauert es auch nicht ganz so lange , ein kleiner Rutsch nach unten bis 21 Dollar könnte noch kommen und Endeavour auf 3,50 oder auch 3,40 zurück werfen , ja dann sollte es längerfristig Aufwärts gehen und wir knacken die 6 und später auch die 7 Euro im Kurs . Mit weiteren Bohrungen und der Lfz. Verlängerung ,sowie den erwarteten niedrigen Kosten pro Unze , sollte uns ES bis 2023 weitere Höhenflüge bescheren.
L
Loly, 04.12.2021 2:40 Uhr
0
Bald wieder kaufen, bei 5€ bin ich raus. Bisschen zu früh, aber 2020/2021 Gut zu traden. Silber steigt auch wieder.
B
BravoTwoZero, 03.12.2021 18:24 Uhr
0
Jetzt heißt es mindestens 4 bis 6 Wochen abwarten und dann den richtigen Zeitpunkt finden ...👆
R
Rolando010, 03.12.2021 10:58 Uhr
0
Ich bin gespannt, BravoTwoZero, ich warte auch👍
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,88 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,88 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,86 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,98 %
9 IPO CSG -2,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen