ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,07 EUR
+3,05 % +0,21
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
P
Pospe, 24.01.2022 11:52 Uhr
2
EXK ist meine zweitgrößte Position. Sie sind aus meiner Sicht unterbewertet und ich sehe Silber bald über 30$. Die Druckerpressen der Zentralbanken laufen seit Jahren auf Hochtouren während Silber immer knapper wird; auch wenn der Ausbruch durch Manipulationen gebremst wird er wird kommen.
B
BravoTwoZero, 23.01.2022 17:29 Uhr
0
Servus Leute , soviel Ruhe hat das Forum nicht verdient . Bald geht die reise los ,juhu
L
Loly, 14.12.2021 18:03 Uhr
0
Nachgelegt
C
Chaser187, 14.12.2021 17:44 Uhr
0
Bin auch mit erster Posi rein.
R
Rolando010, 14.12.2021 13:45 Uhr
0
Zu früh gewesen 👍
R
Rolando010, 13.12.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe es eben mal mit einer Position gewagt
L
Loly, 10.12.2021 23:19 Uhr
0
Ist auch volatil, 4-5€ sehen wir in paar Monaten oder früher bestimmt wieder
L
Loly, 10.12.2021 23:18 Uhr
0
Ich bin auch kurz davor wieder einzusteigen.
Blacky3
Blacky3, 10.12.2021 20:03 Uhr
0
Das die fällt wenn Silber fällt ok.aber jetzt auch wenn Silber steigt.
B
BravoTwoZero, 04.12.2021 11:49 Uhr
0
@Symbi ,habe auch ein teilverkauf bei 5 und dann bei 4,50 getätigt . Jetzt bin ich auf dem Sprung den Gewinn wieder in neue Anteile zu investieren.
B
BravoTwoZero, 04.12.2021 11:47 Uhr
0
Vieleicht dauert es auch nicht ganz so lange , ein kleiner Rutsch nach unten bis 21 Dollar könnte noch kommen und Endeavour auf 3,50 oder auch 3,40 zurück werfen , ja dann sollte es längerfristig Aufwärts gehen und wir knacken die 6 und später auch die 7 Euro im Kurs . Mit weiteren Bohrungen und der Lfz. Verlängerung ,sowie den erwarteten niedrigen Kosten pro Unze , sollte uns ES bis 2023 weitere Höhenflüge bescheren.
L
Loly, 04.12.2021 2:40 Uhr
0
Bald wieder kaufen, bei 5€ bin ich raus. Bisschen zu früh, aber 2020/2021 Gut zu traden. Silber steigt auch wieder.
B
BravoTwoZero, 03.12.2021 18:24 Uhr
0
Jetzt heißt es mindestens 4 bis 6 Wochen abwarten und dann den richtigen Zeitpunkt finden ...👆
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Strategy B -11,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B -11,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Stellantis -2,39 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen