ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,07
EUR
+3,05 % +0,21
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
P
Pospe,
24.01.2022 11:52 Uhr
2
EXK ist meine zweitgrößte Position. Sie sind aus meiner Sicht unterbewertet und ich sehe Silber bald über 30$. Die Druckerpressen der Zentralbanken laufen seit Jahren auf Hochtouren während Silber immer knapper wird; auch wenn der Ausbruch durch Manipulationen gebremst wird er wird kommen.
B
BravoTwoZero,
23.01.2022 17:29 Uhr
0
Servus Leute , soviel Ruhe hat das Forum nicht verdient .
Bald geht die reise los ,juhu
L
Loly,
14.12.2021 18:03 Uhr
0
Nachgelegt
C
Chaser187,
14.12.2021 17:44 Uhr
0
Bin auch mit erster Posi rein.
R
Rolando010,
14.12.2021 13:45 Uhr
0
Zu früh gewesen 👍
R
Rolando010,
13.12.2021 17:28 Uhr
0
Ich habe es eben mal mit einer Position gewagt
L
Loly,
10.12.2021 23:19 Uhr
0
Ist auch volatil, 4-5€ sehen wir in paar Monaten oder früher bestimmt wieder
L
Loly,
10.12.2021 23:18 Uhr
0
Ich bin auch kurz davor wieder einzusteigen.
Blacky3,
10.12.2021 20:03 Uhr
0
Das die fällt wenn Silber fällt ok.aber jetzt auch wenn Silber steigt.
B
BravoTwoZero,
04.12.2021 11:49 Uhr
0
@Symbi ,habe auch ein teilverkauf bei 5 und dann bei 4,50 getätigt .
Jetzt bin ich auf dem Sprung den Gewinn wieder in neue Anteile zu investieren.
B
BravoTwoZero,
04.12.2021 11:47 Uhr
0
Vieleicht dauert es auch nicht ganz so lange , ein kleiner Rutsch nach unten bis 21 Dollar könnte noch kommen und Endeavour auf 3,50 oder auch 3,40 zurück werfen , ja dann sollte es längerfristig Aufwärts gehen und wir knacken die 6 und später auch die 7 Euro im Kurs .
Mit weiteren Bohrungen und der Lfz. Verlängerung ,sowie den erwarteten niedrigen Kosten pro Unze , sollte uns ES bis 2023 weitere Höhenflüge bescheren.
L
Loly,
04.12.2021 2:40 Uhr
0
Bald wieder kaufen, bei 5€ bin ich raus. Bisschen zu früh, aber 2020/2021 Gut zu traden. Silber steigt auch wieder.
B
BravoTwoZero,
03.12.2021 18:24 Uhr
0
Jetzt heißt es mindestens 4 bis 6 Wochen abwarten und dann den richtigen Zeitpunkt finden ...👆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Strategy B | -11,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | -11,35 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Stellantis | -2,39 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |