ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,932 EUR
+1,03 % +0,071
14:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 15.06.2018 7:43 Uhr
0
Momentum auskosten. Ich denke, dass es noch knapp an die 3 € geht.
S
Startrader_07, 15.06.2018 7:25 Uhr
0
Meint ihr, dass es hier nun zu kleinen Gewinnmitnahmen kommt oder geht die Fahrt weiter. Der Anstieg der letzten Tage war ja nicht gerade gering.
Waush5
Waush5, 15.06.2018 1:27 Uhr
0
Und Neid ist die höchste Form der Annerkenung.
Waush5
Waush5, 15.06.2018 1:25 Uhr
0
Maker lass dich nicht ärgern du weißt ja es gibt immer Neider.
M
MackerFan, 14.06.2018 23:22 Uhr
0
Der Macker hat übrigens seine Tencents "wie immer rechtzeitig" verkauft und ist wie immer im Plus! Lach mich wech! Nachzulesen im Tencents Chat!
d
deupitu, 14.06.2018 21:21 Uhr
0
ui Deutsche Bank - Einstiegskurse :) lohnt es sich wenn ich mich einlesen oder hoffnungsloser Fall?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 21:16 Uhr
0
Deutsche Bank habe ich auch im Depot und Cash liegt zur Zeit bei 30 %
L
LordofStocks, 14.06.2018 19:59 Uhr
0
Bin gespannt ob wir hier jetzt eine Rally erleben
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:56 Uhr
0
Dana wird nach dem Listing in London erst richtig interessant und wenn die Finanzierung steht und die wird kommen haben ja schon einen Abnehmer mit eurochem
R
Reimmichll, 14.06.2018 18:55 Uhr
0
Danakali hab ich auch aber geht nicht
R
Reimmichll, 14.06.2018 18:54 Uhr
0
Es läuft bin bei 1,97 rein lange Wartezeit aber jetzt läuft es hab 6tsd Stück
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:51 Uhr
0
Schaue dir mal Danakali an könnte was werden genau wie niocorp .
R
Robert_Black, 14.06.2018 18:51 Uhr
0
Genau wo warst du solange ?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:49 Uhr
0
@ maker Hast du noch andere interessante Aktien im Depot?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:47 Uhr
0
Bei endeaouver habe ich immer weiter nachgekauft. EK jetzt 1,91
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:47 Uhr
0
Silver lake res ist extrem gut gelaufen .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 Metaplanet +0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen