ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hier schlummert weiteres Potenzial, Endeavour wächst weiter , was den Ausstoß weiter vergrößern sollte und dazu noch die Mengen an Silber bzw. Äquivalent, was noch Gewinnbringend verkauft werden kann . Wenn man sich Geduld leisten kann und nicht zu jedem Kurs alles verkaufen muss , zeigt das Stärke und Vorraussicht . Dazu sind die AISC vergleichsweise niedrig gegenüber anderen Produzenten , was die Marge natürlich größer werden lässt .
@tgs01 Dann empfehle ich dir auszusteigen. Wenn Endeavour die Silbervorräte wie das Jahr zuvor verkauft hätte, würd ein höhere Gewinn erzielt werden. Da aber der Silberpreis niedrig ist, kann sich das endeavour silber leisten zu warten, was viele Minenbetreiber aufgrundd es cashflow eben nicht kônnen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 8 | Strategy B | -7,65 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Strategy B | -7,65 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,62 % | Alle Diskussionen |