ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,964 EUR
+0,93 % +0,064
14:55:23 Uhr, Gettex
Kommentare 4.751
H
HeheNico, 17.03.2023 18:58 Uhr
0
Na das sieht doch mal gut aus heute..
Ankerlichten
Ankerlichten, 16.03.2023 12:28 Uhr
1
Uran wird auch abgehen. Alle Welt (außer Schland) baut AKW.
B
BravoTwoZero, 13.03.2023 19:40 Uhr
0
Jepp , Silber ist erst im kommen . Das wird die nächsten Jahre ein Rohstofffest und Gold ,Silber , später Kupfer voll dabei !
Goos
Goos, 13.03.2023 15:00 Uhr
1
Silber 5% Endeavour 8%. Geht auch mal anderst 😀
T
TGS01, 11.03.2023 7:47 Uhr
0
Tja Silber 2% gestern hoch.. und Endeavour quasi +-0.. fuck off
Goos
Goos, 08.03.2023 20:06 Uhr
0
Heute sieht es auch bitter aus
T
TGS01, 08.03.2023 19:20 Uhr
0
Merke: Silberpreis fällt- Endeavour 3-5% Minus Silberpreis stagniert- Endeavour 3% Minus Silberpreis steigt- Endeavour 1% Plus
Goos
Goos, 07.03.2023 19:42 Uhr
0
OK vielleicht hab ich da ein Gedankenfehler. Mein Gedanke war ja wie weit müsste die Marktkapitalisierung sinken um für andere Interesent zu werden. Möglicherweise fusion nicht abwägig.
T
TGS01, 07.03.2023 19:13 Uhr
0
Glaube nicht, dass die anderen Player bei den fallenden Silber& Goldpreisen Interesse haben ihre Produktion zu erhöhen.
T
TGS01, 07.03.2023 19:12 Uhr
0

Kann Endeavour ein Übernahmekanidat werden, was meint ihr? Klar können immer, aber ab wann wird es für einen größeren Mitspieler interessant?

Wer soll so ein großes Unternehmen wie Endeavour (im Vergleich zu anderen Explorern) denn übernehmen? Gerade jetzt in den Zeiten.
Goos
Goos, 07.03.2023 18:23 Uhr
0
Kann Endeavour ein Übernahmekanidat werden, was meint ihr? Klar können immer, aber ab wann wird es für einen größeren Mitspieler interessant?
Taifun
Taifun, 02.03.2023 19:30 Uhr
0
Jo shit wieder runter 🫤
T
TGS01, 02.03.2023 15:35 Uhr
0
Uff das wird böse heute
Taifun
Taifun, 27.02.2023 19:04 Uhr
0
First Majestic Silver ist auch nix besser, fällt und fällt und fällt!🤨
T
TGS01, 27.02.2023 13:15 Uhr
0

Wieso Traum, zum 🤮🤮 ist das

Das war Sarkasmus..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
10 Security der nächsten Generation +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
7 Security der nächsten Generation -1,70 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen